Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Berner Stammtisch trifft sich auf der Btschelegg Fr alle die das Besondere lieben

Wir treffen uns auf der Btschelegg weil dies ein sehenswerter Ort ist mit wunderschner Aussicht (Fernsicht auf die Berner Alpen) bei gutem Wetter!
Aber Im gemtlichen Restaurant werden wir bei Bedarf auch gut verpflegt mit Getrnken und wer es wnscht kann auch etwas essen.

Die gewohnte Ausrstung fr Sterne oder einfach zum fotografieren ist natrlich auch dabei.
Herzlich laden ein Restaurant Btschlegg
und Hermann

Achtung fr die Anfahrt: Restaurant Btschelegg auf Google eingeben!!!!!!!


http://www.btschelegg.ch
031 809 03 24
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.09.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Stammtisch Bern
Btschelegg 112
3088 Reggisberg
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Felix Brodmann, 14.09.2014 um 23:08 Uhr

Restaurant Bütschelegg
Bütschelegg 112
3088 Oberbütschel
http://www.bütschelegg.ch

031 809 03 24



RuediF, 17.09.2014 um 20:37 Uhr

... und warme Kleider mitnehmen - es ist manchmal recht "zügig" da oben ;-)

... und für Dani einen spez. Pferde-Zaun :-)



Daniel Rohr, 17.09.2014 um 21:24 Uhr

Hihihi RuediF - ja säg nüt, ha mi schön müesse zämeriisse :-)


Felix Brodmann, 17.09.2014 um 22:49 Uhr

Nicht nur warme Kleider !
Wintersachen, Kappe, Handschuhe, lange Unterhosen, Feld-Stuhl, Wolldecke, Akkus, Thermosflasche mit Cafe, Stativ, programmierbarer Auslöser, evtl. Kamera ...



RuediF, 17.09.2014 um 23:27 Uhr

:-)
... und Peak-Finder :-)



Roger Spring, 18.09.2014 um 12:14 Uhr

Leider kann ich aktuell nicht sagen ob und wann ich von meinem zweitägigen Termin zurück bin. Ich denke/hoffe dass es mir jedoch zeitlich reicht noch vorbeizuschauen, daher bisher nur "interessiert"


Ilja Jenzer, 21.09.2014 um 11:34 Uhr

Ich kann leider nicht dabei sein da ich an dem Abend nach Wien fliege für den Fotomarathon.


Christine Wüthrich, 25.09.2014 um 18:16 Uhr

muss mich leider wieder abmelden - wünsche euch jedoch viel Spass und bis bald :) liebs Grüessli


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.