Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

"Sonntags" - Stammtisch in Rostock

Moinsen,

da der Mittwoch fr den ein oder anderen Arbeitnehmer oder zugereisten ein etwas supoptimaler Stammtischtag ist, fr wieder andere aber der Sonntag nicht in Frage kommt, mchten wir allen einen Stammtisch am Sonntag anbieten.

Das soll selbstverstndlich keine Konkurenz zum ursprnglichen, auf dem Mittwoch im PlanB stattfindenden Stammtisch sein, sondern eine Ergnzung.

So kann lnger Arbeitende, Wochenendpendler, Familienmensch, von weiter herkommende u.s.w. am Stammtischleben teilhaben.

Wie der einzelne das handhabt, entweder - oder; sowohl - als auch, bleibt ja die Entscheidung des Einzelnen.

Optimal wre dann der 14-tgige wechsel von Sonntag zu Mittwoch, aber das pendelt sich schon ein...

Ich hoffe, niemand fhlt sich berfordert, und wenn wir feststellen sollten, das nur noch wenige Teilnehmer zu den einzelnen treffen kommen, dann werden wir halt einen der beiden Termine wieder canceln...

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne,

Ocho
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.04.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Uns Goren
Warener Strae 53 a
18109 Rostock - Lichtenhagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas (Ocho) Menning
Jens Wolter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Wolter, 11.03.2007 um 18:17 Uhr

so habe den termin jetzt in der garten "kneipe" klar gemacht. projektor wollte ja oscho mitbringen .fehlt nur noch ein notbook.............
wer nicht weiß wo die kneipe ist,hier meine tel. 015202040689

lg
jens



Rico K., 12.03.2007 um 12:25 Uhr

Zur Orientierung für Ortsunkundige:

http://www.lyhs-enrico.de.tl/Landkarte--s--Sattelitenbild.htm


Dort findet ihr auch Infos über die Lokalität.

Gruß, Rico



Thomas (Ocho) Menning, 12.03.2007 um 20:31 Uhr

@ Ro Be
der Ablauf ist wie gaehabt, wir kommen dahin, reden üder alles mögliche, natürlich in erster Linie Fotografie, und schauen uns dabei Bilder an...
Ich könnte mir vorstellen, das die Bilder auf dem Beamer ehr im Hintergrund laufen, als das jeder so 4 - 500 Bilder kommentiert...

Ocho

PS: Ja, einfach in den VGA - Port



Alexander FOX Koker, 13.03.2007 um 10:22 Uhr

Genau. Kommentierte Bildershows eines Einzelnen sind in der Regel lähmend - weil alle andereren, zumindest aus Höflichkeit, zuhören. Den Beamer einfach laufen zu lassen ist eine gute Idee. Wer dann gefallen findet, kann persönlich in einer kleinen Runde zum Fotografen setzen.

Meinen Rechenknecht bringe ich auch mit.
Viele Grüße
Alex



Thomas (Ocho) Menning, 18.03.2007 um 22:25 Uhr

Fällt denn keinem was ein, wo wir am 31.03. noch hingehen könntn?

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=13940&t=
13940



Jens Wolter, 28.03.2007 um 5:58 Uhr

moin,
mist ich kann nicht vor 21:00 uhr da sein.habe noch dienst.komme aber nach.

lg
jens



Thomas (Ocho) Menning, 29.03.2007 um 4:02 Uhr

Moinsen,

ich muss dann überraschend doch in die Heimat an dem WE, und werde erst sehr spät wieder hier sein, daher falle ich genause wie für den Samstag aus, daher gibs leider auch keinen Beamer von mir, sorry.

Viel Spaß am Sonntag,

Ocho



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.