7. Rostocker Stammtisch

Ja,

es ist dann mal wieder soweit, wir treffen uns zum 7. mal, wie gehabt im Planb, so wie immer. Was nicht wie immer ist, ist der Tag, aufgrund einer größeren Veranstaltung am Mittwoch müssen wir leider auf den Donnerstag ausweichen :-(

Wir werden wieder viel Spaß an verschiedenen Themen rund um das Thema Fotografie haben, oder über sonstwas reden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme, die "üblichen Verdächtigen" und natürlich über neue Gesichter...

Das Foto ist bei Caroline geklaut.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.07.2007, 18:00 Uhr
Ort:
PlanB
Doberaner-Str. 147
18057 Rostock
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas (Ocho) Menning
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kristian Ahrent, 16.06.2007 um 5:04 Uhr

Hi , leute , ja ich wuerde ja gerne kommen aber leider bin ich dann immernoch in Australien um tolle bilder zu machen aber vielleicht schaffe ich es ja beim naechsten mal wenn es nach November diesen Jahres sein sollte , also bis dann


Kristina Becker, 3.07.2007 um 13:28 Uhr

Bin leider dann schon in Bayern. Habt viel Spaß!

Liebe Grüße
Tina



Caroline Piater, 9.07.2007 um 1:06 Uhr

Hey Leute,
ich freu mich schon auf Donnerstag :-)
viele Grüße,
Caro



Katharina Monien, 9.07.2007 um 7:02 Uhr

@Caro: Gut, dass Du es nochmal erwähnst: ich wäre glatt am Mittwoch ins PlanB gekommen...
Freu mich auch.
Gruß, Katharina



Caroline Piater, 10.07.2007 um 14:47 Uhr

oh je, ich hab wieder vergessen welche zu entwickeln...-so alt bin ich doch eigentlich noch gar nicht

freue mich schon auf alte und neue gesichter :-))
..das kann man jetzt sicher 2-deutig verstehen, hmm ?
armin+katharina: da freu ich mich
und @armin kann ja schön vom Abi-stress berichten !!!!



Windflüchter, 11.07.2007 um 17:16 Uhr

Viel Spass und gute Unterhaltung wünsche ich Euch . Leider kann ich nicht bei Euch sein , im August dann aber ja .
Viele Grüße
Herbert



Peter. Fiedler , 11.07.2007 um 19:46 Uhr

Moin, Moin!

Leider kann ich trotz Urlaub nicht dabei sein - ich wünsche Euch viel Spass, Freude und interessante
Gedankenaustausche :-)

LG
Peter Fiedler



Peter Dynow, 11.07.2007 um 21:34 Uhr

Es scheint zu klappen, wenn mein kleiner Sohn morgen nicht wieder einen Rückfall bekommt (war krank) dann kann ich morgen dabei sein.
Hoffentlich bis dann!
Bratschen-Peter



Manfred Polenzky, 12.07.2007 um 19:23 Uhr

Hi,
es kam ein technisches Problem dazwischen. Konnte deshalb nicht kommen. :-((

gruß manfred



Caroline Piater, 13.07.2007 um 3:02 Uhr

ein kleiner Eindruck von (mittlerweise) gestern :-)
FC Stammtisch 12.o7.2oo7 von Caroline Piater
FC Stammtisch 12.o7.2oo7
Von Caroline Piater
13.7.07, 0:16
9 Anmerkungen

hat wieder Spazz gemacht
lG, Caro



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.