Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Stammtisch in Rostock

Diesmal in der Woche, auf nem Mittwoch.

Nach dem doch erfolgreichen ersten Treffen heute Abend, Fotos folgen, wollen wir uns das nchtse mal innerhalb der Woche treffen.

Jeder mag bitte einige Bilder, Thema ist nicht vorgegeben, mitbringen. Natrlich darf man seine "Top-Aufnhamen" bestaunen lassen, es drfen aber auch "Bilder mit Fehlern" mitgebracht werden, um fr diese gemiensam eine Lsung zu erarbeiten.

Weitere Infos folgen, wie beim letzten mal auch.

Ocho

So, jetzt sind es noch wenige Tage, bis wir uns zum zweiten mal Richtung '"PlanB" bewegen...

Am Montag werde ich dann mal dort anrufen, wieviele Sthle wir denn um den "nicht-L-frmigen" Tisch haben wollen...

Bis Mittwoch,

Ocho

Ich sehe gerade, das ich oben 19.00 geschrieben habe, und dann etwas spter vom 18.00 geredet habe... doof.

Ich habe den Termin im Plan B gerade besttigt, fr knapp 20 Leute, wir bekommen zwei Tische aneinander, ab 18.00 werde ich dann da sein, da wir ja keinen offiziellen Beginn haben, ist es ja eh egal, wer wann kommt, einige meintaen ja eh, das sie lange an dem Tag arbeiten mssen.

Sorry fr das Missgeschick,


Hey cool, das sich noch so viele Gemeldet haebn, in den letzten 2 Tagen, wenns nicht reicht, stellen wir halt noch nen Tisch dabei ;-)

Bis spter, dann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
PlanB
Doberaner Srae
18057 Rostock
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas (Ocho) Menning
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas (Ocho) Menning, 18.02.2007 um 19:39 Uhr

So, hier mal kurz was zum letzten Treffen:

So gegen 18.00 trafen wir uns im Planb in Rostock.
Soweit ich weiß hatte keiner größere Probleme das Lokal zu finden, und es waren 14 Leute da.

Das Lokal war nicht perfekt, es kamen auch schon bessere Vorschläge, so das wir den April-Stammtisch mal woanders machen wollen. Es hatte am Stammtisch schon Vorschläge gegeben, die ich mir aber Leider nicht aufgeschrieben hatte. Gesucht wird ein kleiner, separater Raum, in dem die Musik ausstellen kann. Am besten mit der Straßenbahn gut zu erreichen, und auf jeden Fall Parkplätze, da die meisten wohl mit dem Auto da waren.

Vom Wochentag her haben wir uns auf einem Mittwoch geeinigt, weil wir mal sehen wollten, wieviele Leute denn so unter der Woche kommen würden. 19.00 War ein guter Kompromiss zwischen denen, die lange Arbeiten müssen, und denen, die früh aufstehen müssen.

(Für die, die nicht wissen was ein Kompromiss ist: Wenn 2 Wanderer vor einem Sumpf stehen, rechts rum 7km Umweg, links rum 7km Umweg, der eine will rechts herum, der andere links, dann wäre einfach gerade durch ein Kompromiss...)

Beim nächsten mal wollen wir, natürlich nur die, die wollen, auch mal echte Bilder mitbringen, zum anschauen, zum Fragen stellen, einfach nur so...

Ja, was sonst noch..

Ich fand es schön. Habe neue Leute kennengelernt, vllt gehe ich mit dem einen oder anderen nochmal wohin, einige Bilder machen mal sehen.
Ich freue mich auch schon auf das nächste mal, vllt kann ich mir dann auch mal merken, mit wem ich worüber gesprochen habe, und irgentwann mal kann ich dann auch den Namen der Menschen hier Gesichter und Geschichten zuordnen :-)

Wenn Ihr andere oder gleiche Eindrücke hattet, oder Vorschläge fürs nächste mal, einfach hier reinschreiben.

Ocho

PS: Wer mal langeweile hat, und nicht alleine fotografieren möchte, ich bin wahrscheinlich dabei...



Udo- Meyer, 19.02.2007 um 8:33 Uhr

Habe gerade zugesagt und werde auch ein paar Bilder mit bringen. Gute und nicht so gute damit wir auch was zu meckern haben :-)). Ich freue mich schon auf den Abend........
@Kai. Dann trinken wir mal unser Bierchen.....
VG, Udo



Jens Wolter, 23.02.2007 um 11:15 Uhr

hallo ocho,(oder thomas)
jedenfalls habe ich bis jetzt dienstfrei und werde auch mal einige bilder mitbringen...
@udo ....ich trinke auch bier :)

vg
jens



Thomas (Ocho) Menning, 25.02.2007 um 19:24 Uhr

@ Jens und Udo: Ich muss noch fahren...


Thomas (Ocho) Menning, 26.02.2007 um 17:03 Uhr

@ Ro Be:

http://www.fotocommunity-prints.de/


;-) Ocho



Katharina Monien, 3.03.2007 um 16:25 Uhr

hab grad zugesagt. Ich hoffe, ich darf auch kommen, wenn ich keine Bilder mitbringe. Werd aber fleißig mit meckern und loben ;-)
Freu mich auf Mittwoch und hoffe, viele neue Leute kennen zu lernen.
Bis dahin, Katharina



Udo- Meyer, 4.03.2007 um 11:26 Uhr

O ha......! Hier hat sich ja einiges bewegt....:-))
Bis gestern hatte ich noch Angst das ich doch nicht kann. Aber nun steht es fest..... ich komme... :-).
Hatte vergessen das Schwiegermama 65 wird...! Aber sie hat mich von der Feier frei gestellt :-)). Wird einen extra Blumenstraus kosten ... :-))Was ich natürlich gerne vorher machen werde. (Sie ist die BESTE).
Ich freue mich besonders auf die User, was ich so wie so, schon lange kennen lernen wollte.
Bei Kai angefangen Jens und ich hatten ja schon kurz das Verknügen.
Nun auch noch Roland und Herbert, SUPER!
@ Julia: wir werden uns auch noch sehen. Davon bin ich überzeugt und freue mich darauf!!!!!! :-))

So nun werde ich mal meine Bilder durch sehen, was ich mit bringen werde.

@Roland: wo hin mit Papierbilder? Können wir ja am Mittwoch diskutieren...
@Katharina: ich freu mich auch auf dich. Du hast sehr schöne Bilder in deiner FC-Galerie. Auch wenn du sie noch nicht mitbringen möchtest oder kannst. :-))

Dann bis Mittwoch, Udo



Thomas (Ocho) Menning, 5.03.2007 um 19:52 Uhr

Ich sehe gerade, das ich oben 19.00 geschrieben habe, und dann etwas später vom 18.00 geredet habe... doof.

Ich habe den Termin im Plan B gerade bestätigt, für knapp 20 Leute, wir bekommen zwei Tische aneinander, ab 18.00 werde ich dann da sein, da wir ja keinen offiziellen Beginn haben, ist es ja eh egal, wer wann kommt, einige meintaen ja eh, das sie lange an dem Tag arbeiten müssen.

Sorry für das Missgeschick,

Ocho



Martin Rehfeldt, 7.03.2007 um 16:00 Uhr

Puh, ich werd's heute wohl auch schaffen. Bilder sind aus ewigem Zeitmangel allerdings fraglich :-(

Gruß, M



Thomas (Ocho) Menning, 8.03.2007 um 1:25 Uhr

@ Armin: Danke für den Link
@ alle, die da waren: War wieder sehr schön, wir waren mind. 27 verschiedene Stammtischler, und vom ersten bis zum letzten waren wir etwa 7 Stunden dort... Danke dafür :-)
@ überhaupt alle: jetzt Samstag, 12.00 Fotografieren im Zoo, wer Lust hat...
31.03.07 (Samstag) Usertreffen Ort und Uhrzeit noch unklar, Vorschläge bitte im Forum eintragen, wir versuchen möglichst viele unter einen Hut zu bekommen...
04.03.07 (Mittwoch) Nächster Stammtisch, 18.00, im Planb
ein Sonntag: Treffen in einer kleinen Kneipe in Lichtenhagen, genauere Infos folgen
@ alle, denen das zuviel ist: Das waren vorschläge aus der Runde, das wir ausser zum Stammtisch nicht alle überall hinkommen können und wollen, ist mir schon klar.

Grüsse aus der WG in Sanitz,

Ocho



Katharina Monien, 8.03.2007 um 6:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich fand es auch einen sehr gelungenen Abend und hab mich gefreut so viele Gesichter mal "in echt" zu sehen.
Fotografieren im Zoo klingt gut. Ich bin dabei.Treffpunkt Haupteingang nehm ich mal an.
Freu mich druaf. Bis dahin.
Gruß, Katharina



Rico K., 8.03.2007 um 8:22 Uhr

Ja, war ein interessanter und netter Abend.

@Armin: danke das du an den Link gedacht hast, starke Arbeit von dir... ;-)

@Katharina: Ist der Haupteingang der an der Trotzenburg oder der am Barnsdorfer Ring (nur damit es keine Mißverständnisse gibt)...

Gruß, Rico



Alexander FOX Koker, 8.03.2007 um 11:31 Uhr

Hallo alle,

hier kommen ein paar Bilder von gestern:


viele Grüße
Alex



Udo- Meyer, 8.03.2007 um 20:18 Uhr

Hallo alle zusammen,
leider muste ich ja gestern schon etwas früher los wie die meisten von euch.
Für mich war es ein richtiger "super Abend"!
Wir waren ja so viele, das ich gar nicht alle kennen lernen konnte.
Es war SUPER!
Ich meine das wir mit dem zweiten Stammtisch eine richtige gute Grundlage für einen regelmäßigen Stammtisch geschaffen haben.
Beim nächsten werde ich (wenn es meine Arbeit erlaubt) wieder dabei sein.

Ich möchte noch Thomas (Ocho) danken!
Das er sehr viel arbeit für uns reingesteckt hat und sie so gut gemacht hat.

@Alexander. Das sind ja super Bilder! Bild 16 sagt meine Frau, Meyer wie er lebt und liebt. Einfach Meyer...:-)).

Noch mal Danke an euch alle!!!!!!!!!

Liebe grüße, Udo




Katharina Monien, 8.03.2007 um 20:43 Uhr

@Alexander: Klasse Bilder. Erinnern an einen wirklich schönen Abend.
@Rico: Ich meine den Eingang, an dem NICHT die Straßenbahn vor der Tür hält. Kann mir die Namen der beiden Eingänge noch nicht merken ;-)

Gruß, Katharina



Jens Wolter, 9.03.2007 um 22:43 Uhr

muss ich auch sagen,war einsehr schöner abend wieder.neue leute kennengelernt und wieder technische sachen dazu gelernt.
die bilder von alex sind jedenfalls klasse.irgendwie fällt bei mir die schärfe...werde ich schon rausbekommen.
samstag bin ich leider nicht dabei...

lg
jens

bis zum nächsten mal



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.