Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Heidestammtisch

so, es ist wieder soweit.....
der Stammtisch in Bttchers Gasthaus ruft und ich hoffe, da es mal wieder ein paar User mehr schaffen in gemtlicher Runde zum Klnen, gutem Essen und Erfahrungsaustausch dabei zu sein.

Es wre auch interessant mal wieder Fotoarbeiten( Mappen etc.) und vielleicht einen Laptop dabei zu haben, um kleine PS-Tricks zur Bildbearbeitung zu zeigen.

Werde auf jedenfall dann mein Notebook mitbringen....

und bitte sagt auch fest zu, damit man nicht alleine da sitzt wie beim letzten Mal....

Das Lokal ist super gut zu erreichen, direkt an der A 1 Abfahrt Dibbersen, Richtung Nenndorf und da genau an der B 75 gelegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bttchers Gasthaus
Bremer Str. 44
21244 Rosengarten-Nenndorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Martina Brich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Roloff, 10.10.2007 um 19:06 Uhr

Hallo Martina,
schade-schade, aber ich kann nicht kommen. Befinde mich zu dem Zeitpunkt weit weg. Haltet den Stammtisch am Leben. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Viel Spaß, viele Teilnehmer und viele Grüße
von Heidi



werner weis , 11.10.2007 um 8:51 Uhr

Frommer Wunsch
Falls einer aus Hamburg, oder Harburg, Neugraben... o.ä. dorthin mit dem PKW fährt - "ickh chabe kaine Auto" - "und ick koofe mir ooch so schnell keens wiedah" - bitte um MFG gegen BKB...
denn ich hätte regionales Interesse, weil ich Connections nach Verden und Walsrode pflege -
LG werner



Birgit H-T , 11.10.2007 um 15:44 Uhr

Wenn ich komme, dann erst etwas später.
Ich werde vorher noch zu einem anderen Treffen gehen.
LG Birgit



Ingrid S., 12.10.2007 um 16:09 Uhr

Hallöle, find ich ja toll, dass Martina das übernommen hast. Leider kann ich aber nicht kommen, da ich beruflich in Speyer (irgendwo im Umkreis Stuttgart) bin. Schade! So wünsche ich: Viele Teilnehmer und einen tollen Abend!!! LG Ingrid


Dieter Craasmann, 17.10.2007 um 17:12 Uhr

Hallo Martina,
ich schaffe es auch nicht und hoffe beim nächsten
Mal wieder dabei zu sein.
Viele Grüsse
Dieter



Martina Brich, 19.10.2007 um 21:16 Uhr

@Alle User
die Lust und Interesse haben...
der Raum im Gasthof Böttcher ist für uns reserviert.
Es wäre sehr nett, wenn sich einige blicken lassen, bis dahin
mit Grüssen Martina Brich



PR-Fotografie, 20.10.2007 um 7:54 Uhr

Hallo Martina!
Ich habe erstmal unter Vorbehalt, dass ein Termin dazwischen kommt, zugesagt. Ansonsten freue ich mich schon.
LG Jürgen



WH PhotoArt, 20.10.2007 um 20:45 Uhr

Hallo Martina
Ich freue mich sehr über deine Bemühungen, den Stammtisch zu erhalten. Da ich die letzten beiden Male aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, freue ich mich schon auf den 25. Oktober.
Gruß Werner



Manfred Bartels, 20.10.2007 um 21:38 Uhr

Ich werde wohl nicht kommen können, finde es aber toll das Martina das weiterhin anbieten will.
Bitte setzt euch auf "Zusage" wenn ihr kommen wollt, das macht ihr Mut und erleichtert die Planung.
Ich wünsche gutes Gelingen und werde bestimmt demnächst mal wieder reinschauen.
Liebe Grüsse
Manfred



fot-as-hh, 24.10.2007 um 18:26 Uhr

wenn der gips ab ist, werde ich versuchen, auch mal dabei zu sein.

lg
andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.