11. Heidestammtisch

~~~ Diesmal an einem Mittwoch ~~~

Für uns wird es mal wieder Zeit sich zu treffen.
Um 19:00 fangen wir an mit Klönen, Schnacken und Palavern in gemütlicher Runde.
Und natürlich wollen wir auch noch was essen, das soll nicht zu kurz kommen.

Neue Gesichter sind gern willkommen. Also rafft euch auf.

Unsere Treffen werden immer besser und es macht Spaß sich auszutauschen.
Ob wir Bilder am Laptop betrachten oder mitgebrachte Alben oder Fotobücher anschauen, es ist immer etwas Interessantes dabei.
Mal über den Tellerrand schauen und die Motive der Anderen erleben macht Spaß.
Jeder ist in seinem Bereich ein bißchen Spezialist und wer noch nicht so viel Erfahrung hat kann eine Menge Tipps bekommen.

Und so sollte es auch weiterhin bleiben.

Wir haben jetzt eine eigene Sektion eingerichtet falls Jemand die "Testbilder" vom Stammtisch mal hochladen möchte.
Ist ja manchmal ganz lustig was beim Ausprobieren neuer Objektive entsteht.

~~~~~

Das Lokal ist super gut zu erreichen, direkt an der A 1 Abfahrt Dibbersen, Richtung Nenndorf und da genau an der B 75 gelegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Böttchers Gasthaus
Bremer Str.
21244 Rosengarten-Nenndorf
Deutschland
Ansprechpartner:

Horst Lehmitz
Manfred Bartels
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus K. Liermann, 10.04.2007 um 10:56 Uhr

Mahlzeit!

Schön, dass wir einen anderen tag haben! da der Donnerstag bei mir ja unter keinem guten Stern mehr zuletzt stand, passt mir ein mittwoch sowieso viellll besser! :)

Ich habe erstmal wieder zugesagt!

Freu mich auch schon einmal auf euch!

Lieben Gruß
Markus
P.S. vielleicht kann ich Lisa ja auch noch bewegen mitzukommen :)



Ingrid S., 12.04.2007 um 20:02 Uhr

Och mensch! Ich war so auf Do. eingeschossen. Und nun kann ich am Mi. nicht - Zahnarzt mit Spritzen. Aber: Euch einen supertollen Abend - also so wie immer! LG Ingrid


Manfred Bartels, 23.04.2007 um 13:14 Uhr

Bitte denkt daran:
In dieser Woche treffen wir uns am Mittwochabend.
Bis dann.
Wir sehen uns hoffentlich.
Gruß Manfred



Markus K. Liermann, 24.04.2007 um 14:01 Uhr

Moin Zusammen!

So alles ist geritzt! Ich komme morgen zu 99,99999% :)
Reicht euch das?! Kommt Dieter gar nicht mit? kann mich denn jm. aus Hamburg mitnehmen oder kommt jm. aus der Nähe von Elstorf / Neu Wulmstorf?

Gruß markus



Markus K. Liermann, 25.04.2007 um 11:29 Uhr

Also beruflich steht mir nichts im Weg! Auch die Gesundheit ist top! Nur ich komme nicht weg :(
Dieter ist ja diesmal nicht dabei! Das gestaltet sich momentan zum Problem :(



Uwe Lindemann, 25.04.2007 um 13:00 Uhr

Auf Anfrage von Horst Lehmitz sage ich hier offiziell ab. Der Termin lässt sich studienbedingt nicht einrichten für mich.


Markus K. Liermann, 25.04.2007 um 15:33 Uhr

keine mitfahrgelegenheit gefunden...
dann ja evtl. kommenden Monat



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.