Stammtisch in Rodgau - Jügesheim. Für alle vor (Model's) und hinter der Linse (Knipser)..................

Der 14. Stammtisch in Folge ......und der letzte für das Jahr 2009 .......

Leider kann ich nicht jedem den Termin rechtmachen , da jeder zu dieser Zeit seine Weinachtsfeier hat. Hoffe das trotzdem viele erscheinen ....

Wie schon angesprochen planen wir für nächsten Sommer eine kleine Grillparty mit bissl shooten. Suche einen schönen Grillplatz oder was privates zum feiern. Wer was weiß bitte an mich wenden....danke.....
=============================================================

Unser Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um zum einen Gleichgesinnte kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren.

Es können auch gern Model's aus der FC/MK etc. bei uns vorbeischauen. Shootings kriegen wir immer unter ;)


Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst. Ob Dich die Neugier zu uns treibt oder der Wunsch sich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait, Akt- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschränkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst. - bei uns soll sich jeder Willkommen fühlen und ein Teil des "Großen und Ganzen" werden ...

Wir freuen uns auf viele Gesichter, die unserem Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Gründe sind, desto interessanter wird unsere Runde....

Wer will, kann Bilder oder Laptop mitbringen........


Gruß Michél.........

Das Sowiso:

http://www.sowiso-diekneipe.de/index.htm
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2009, 19:30 Uhr
Ort:
SOWISO
Kasselerstrasse 21
63110 Rodgau - Jügesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
fotomichel photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PSI, 21.11.2009 um 19:04 Uhr

Hi !

Könnt aber sein das ich an dem Tag ein Shooting hab und dann doch nicht kommen kann :?

Naja schau mer mal !

LG
Patrik



fotomichel photography, 21.11.2009 um 22:07 Uhr

@ PSI
Nach Shooting MIT Model zum Stammtisch ;)



fotomichel photography, 21.11.2009 um 22:09 Uhr

Net vergessen nächstes WE Börse in DA !!!
Kaffee, Worscht, Kuche un haufe Geschwätz.....



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.