Stammtisch in Rodgau - Rödermark für Fotografen und Models ...

So, nach dem ersten Stammtisch folgt der zweite ...

Unser Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um zum einen Gleichgesinnte kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren.


Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst. Ob Dich die Neugier zu uns treibt oder der Wunsch sich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschränkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst. - bei uns soll sich jeder Willkommen fühlen und ein Teil des "Großen und Ganzen" werden ...

Wir freuen uns auf viele Gesichter, die unserem Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Gründe sind, desto interessanter wird unsere Runde....

Wer will, kann Bilder oder Laptop mitbringen........

Gruß Michél.........
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.12.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Sowiso
Kasselerstr. 21
63110 Rodgau-Jügesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
fotomichel photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PSI , 22.11.2008 um 7:56 Uhr

Hi Michél !

Hattest Du nicht Donnerstag gesagt beim Treffen ?
Der 16.12 ist ein Dienstag und da passt es bei mir mal wieder nicht :-(

LG
Patrik



fotomichel photography , 22.11.2008 um 15:43 Uhr

Hi PSI,

am Donnerstag ist die Location schon besetzt, deswegen am Dienstag. Auch fast alle hatten den Wunsch geäußert es auf den Dienstag zu legen. Sorry....

Gruß.............



PSI , 22.11.2008 um 18:28 Uhr

Hi Michél !

Wenn das dann immer Dienstags sein soll... fällt die Runde für mich flach :-(

Schade...

Patrik



Remge , 27.11.2008 um 22:42 Uhr

Wenn es bei Dienstag bleibt könnte ich auch dabei sein, Donnerstags nicht, leider.
Den kommenden Termin habe ich notiert ...
Gruß
remge



Schefsche , 12.12.2008 um 20:31 Uhr

Bin kommenden Dienstag dabei.
Gruß
Ronald



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.