Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

1. Stammtisch in Rodgau Rdermark fr Fotografen und Models ...

So jetzt ist es soweit. Der 1. Stammtisch im Kreis Rodgau Rdermark.

Unser Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um zum einen Gleichgesinnte kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren.


Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst. Ob Dich die Neugier zu uns treibt oder der Wunsch sich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst. - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Wir freuen uns auf viele Gesichter, die unserem Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde....

Gru Michl.........
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.11.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Sowiso
Kasselerstr.21
63110 Rodgau - Jgesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
fotomichel photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Tom T, 27.10.2008 um 13:56 Uhr

Zitat:
"BlendeZwo.com , heute um 13:43 Uhr
Wenn es Sinn und Zweck dieser ständigen neuen Stammtischgründungen ist, die Fotografengemeinde in möglichst viele kleine Gruppen zu verzetteln, dann seid ihr auf dem richtigen Weg....."


.......... dann bist Du also für eine Reglementierung der Stammtische? Wenn bereits ein Stammtisch besteht, darf im Umkreis von, sagen wir mal 50 km, kein neuer gegründet werden?

Sehr fragwürdiger Ansatz, wenn Du mich fragst :-)

Gruß Der Tom



Renato , 27.10.2008 um 15:04 Uhr

Der Sinn der Anmerkung von BlendeZwo.com verschließt sich mir völlig.

Ich gehe lieber auf einen Stammtisch um die Ecke mit 10 Leuten als auf einen in Frankfurt wo sich 60 Leute drängeln...

Vielleicht verzettele ich mich auch lieber statt auf Massenevents zu rennen...

Davon abgesehen macht Blendezwo.com geile Fotos :-)




Norbert Will, 27.10.2008 um 15:06 Uhr

Nach den Querelen in DA kann ich die Aussage von BlendeZwo.com aber nachvollziehen !


Gerrit Si, 27.10.2008 um 16:13 Uhr

ist ja lustig hier :-)

ich glaube nicht, das der Termin hier irgend etwas mit Querelen zu tun hat, die es mal beim Darmstädter Stammtisch gegeben hat.

Immerhin ist Michél nach wie vor in Darmstadt am Start und organisiert jetzt eben noch einen Stammtisch zu dem er nicht so weit fahren muss.

Was spricht dagegen ?

VG
Gerrit



PSI , 27.10.2008 um 18:16 Uhr

Mal was in der Nähe und an einem Wochentag, an dem ich auch kann...hat was !

LG
Patrik



Renato , 28.10.2008 um 20:37 Uhr

Oje...ich hatte mich so auf einen Stammtisch in der Nähe gefreut...Leute...es geht nur um Fotografie...Hobbyfotografie...Die ist ungefähr so sinnvoll wie Nasepopeln...

Lohnt es sich wirklich darum so ein Theater zu machen?
Der Fluch des Internets. Man schreibt Dinge die man so nie sagen würde.

Und da ich auch ein bekennender Leser von www.aphorismen.de bin (aber nur Lichtenberg lese), meine Lieblingsweisheit von heute abend:

Es gibt allemal einen Narren mehr, als jeder glaubt.

:-)




Renato , 28.10.2008 um 22:27 Uhr

Man kann alles mit Akribie tun, auch Nasepopeln, Buddelschiff basteln oder Häkeln, wo ist da der Unterschied? :-)
Alles eine Sache der Einstellung.

Und man kann zu einem Stammtisch gehen wohin man will, reden mit wem man will, trinken was man will und bunte oder monochrome oder sonstige Fotos machen. Oder jeder darf Katzen oder Blümchen oder Titten oder knipsen. Amen

Yepp.
Das ist Hobby.
Sonst wärs ja Arbeit.

Die Photographie ist eine wundervolle Entdeckung, eine Wissenschaft, die die bedeutendsten Köpfe angeregt hat, eine Kunst, die die scharfsinnigen Geister beflügelt und die auch von einem Schwachsinnigen ausgeübt werden kann....Was nicht gelehrt werden kann, ist das Gespür dafür.

Könnte fast von mir sein :-)



Doener die Sau, 30.10.2008 um 12:22 Uhr



@fotomichel
schönen gruss von krishan !
dafür, dass man seinen text, der ja wohl für aufruhr gesorgt hat, zurückzieht,
bekommt man ein IGNORE.
michel, ich danke dir !
solche kritikunfähigen fotokollegen mag man besonders gern.

ich hoffe, den darmstädter treff am vortag verkneifst du dir ...

krishan






Olli Mueller, 13.11.2008 um 0:17 Uhr

Ich freue mich sehr das mal ein Stammtisch in meiner Nähe statt findet, denn man hat nicht immer die Möglichkeit nach DA oder Ffm zu fahren.
Hab auch schon fleißig Werbung für das Treffen gemacht !
LG, :-))
Olli



Renato , 19.11.2008 um 18:29 Uhr

Ich bin leider morgen noch auf Dienstreise, aber zum nächsten Stammtisch komme ich sicher


Marc Knight, 20.11.2008 um 12:51 Uhr

Michél, ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und Erfolg beim ersten FC-Stammtisch in Rodgau Rödermark.
Gruß, Henri



fotomichel photography , 20.11.2008 um 17:17 Uhr

Danke Henri, war gestern in DA wieder eine richtig nette Runde .......................


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.