Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch in Rodgau - Jgesheim. Fr alle vor (Model) und hinter der Linse (Fotograf)..................

Der 23. Stammtisch in Folge .......

1...Achtung !!! ......ich bitte doch mal alle die zur Photokina fahren das hier zu posten,am besten an welchem Tag es nach Kln geht.
Wre schn, wenn wir evtl. zusammen fahren knnten...danke.

2...Noch was....es wurde empfohlen die Location zu wechseln, da aus hygienischen Grnden der Speisen ein User erkrankt sein soll.
Wie sehr ihr das ?

3...Bei schnem Wetter :) werde ich diesmal wieder draussen Tische reservieren.
Ich bitte darum eine Zusage zugeben wer kommt, damit ich genug Pltze reservieren kann, sonst wird es eng........ !!!

=================================================
Unser Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um zum einen Gleichgesinnte kennenzulernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren.

Es knnen auch gern Model's aus der FC/MK etc. bei uns vorbeischauen. Shootings kriegen wir immer unter ;)


Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst. Ob Dich die Neugier zu uns treibt oder der Wunsch sich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait, Akt- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst. - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...

Wir freuen uns auf viele Gesichter, die unserem Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Grnde sind, desto interessanter wird unsere Runde....

Wer will, kann Bilder oder Laptop mitbringen........
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.09.2010, 19:30 Uhr
Ort:
SOWISO
Kasseler Strae 21
63110 Rodgau
Deutschland
Ansprechpartner:
fotomichel photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PSI, 28.08.2010 um 8:07 Uhr

Hallo Michael !

Ich ess ja meistens einen Salat mit ner Hackfleischsosse(also was eher hygenisch kritisches, Taccosalat wer es genau wissen will) wenn wir dort sind. Ich hatte da bis dato nie Probleme mit dem Essen.

Aber ich hab auch keine Probleme mal was neues zu testen.

Patrik



Gerald S, 28.08.2010 um 11:47 Uhr

Hi Michel,

Schnitzel mit Pommes geht immer ;-)
Dass etwas an dem Essen nicht stimmen könnte, wäre mir neu. Ich esse öfters was anderes und hatte noch nie Probleme.

Gibts ne anständige Alternative zum Sowieso ?

vg
Gerald



Monika Banco, 28.08.2010 um 18:16 Uhr

Aus heutiger Sicht ist der Laden für mich untendurch.
Ich bin seit über einer Woche krankgeschrieben und hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder einsatzfähig bin.
Der Betreiber hält es nichtmal für notwendig, auf eine Mail zu antworten.

LG, Monika



PSI, 5.09.2010 um 12:12 Uhr

Geht da ev. jemand von euch hin ??

Hanau:
Zum Abschluss setzt das diesjährige Jubiläums-Bürgerfest einen weiteren Höhepunkt. Neben dem Night Glow der Heißluftballone (auch Samstag 22 Uhr) tritt ab 21 Uhr die Neue Philharmonie Frankfurt auf einer schwimmenden Bühne auf dem Main auf und begleitet ab 22.15 Uhr das Abschlussfeuerwerk musikalisch mit Händels Feuerwerksmusik.

http://www.hanau.de/mam/cms01/lih/sport/feste/buerger/10/bf_progr
ammsonntag.pdf


21.30 SPORTARENA Glühende Riesen NIGHT-GLOW mit Heißluftballons vom Ballon-Club Kinzig

LG
Patrik



fotomichel photography, 5.09.2010 um 14:02 Uhr

So wie es aussieht ist das heute. Hättest bissl früher erwähnen können........


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.