Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC Stammtisch des Foto-Treff-Niederrhein (ehem. Fotost. Xanten)

Hallo zusammen,

Weiterhin jeden 3. Freitag im Monat Treffen bei uns.

Wiedermal Indoor und damit man merkt das sich das Jahresende nhert:

Weihnachtsfeier !!!
Beim letzten Treffen kam einigen die Idee und jeder ist herzlich eingeladen was mitzubringen (kein muss).
Also, wer Lust hat zu kommen und was dazusteuern will, bitte kurz Bescheid geben was er mitbringt!!!

Wie immer: Getrnke zum Selbstkostenpreis

Wir freuen uns Euch wieder begrssen zu drfen.

Ela, Udo und Frank
Foto-Treff-Niederrhein
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.11.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Foto-Treff-Niederrhein
Drpterstrasse 33
47495 Rheinberg - Borth
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Halfmeier
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Halfmeier, 8.11.2008 um 10:56 Uhr

Hallo zusammen,

also, diesmal folgende Regelung:

Von uns gibt es Glühwein für lau.
Jeder der was mitbringt, bei mir melden was!
Wer nix mitbringt 5 Euro Essenspauschale (da wohl kaum jemand was mitbringt so wie es aussieht, orgenisieren wir das Essen).

Damit wir besser planen können, Anmeldung erbeten!

Viele Grüße

Ela, Udo und Frank



Paul Rammler , 10.11.2008 um 22:32 Uhr

Hallo ! Scheint ja ein wenig Panik zu herrschen... - also als "Neuling" und gespannter "Erstteilnehmer" würd ich natürlich gern etwas beisteuern damit wir nicht verhungern und mit leeren Mägen diskutieren.. ..was soll's denn sein ??? Frikadellen ? Nudelsalat ? kalte Kottleetes? Baguette Brot ?- Suppe ? gesunder Obstsalat ? - belgte Brötchen oder vielleicht hausgemachte Lasagne ? und wenn ich einen Wunsch äußern darf.... lieber Rotwein statt Glühwein bei dem Wetter ud Temperaturen.... also ich wart auf Wünsche... LG der Paule - und außerdem bin ich natürlich sehr gespannt auf mein erstes fc - treffen......


Jakob V., 14.11.2008 um 11:55 Uhr

Werde diesmal etwas früher da sein ;-)

Aber außer Kaffedurst sieht das schlecht aus mit mitbringen :-)))

cu Jakob



mangie, 19.11.2008 um 20:37 Uhr

Mit mitbringen sieht es bei mir auch schlecht aus,da ich ja auch ganz neu bin.Das heist nicht jung sondern das erste mal dabei.
Viele Grüße
Matthias Gietmann



Frank Halfmeier, 20.11.2008 um 15:37 Uhr

Kein Problem,

da haben wir abhilfe geschaffen, es gibt auch so Essen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro.

LG

Frank



Arndt Deckers, 21.11.2008 um 17:26 Uhr

Von mir leider ne Absage, bei dem zu erwartenden Mistwetter bleib ich mal schön zu Hause :-)

Arndt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.