Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Zum Jahresausklang treffen wir uns dieses Mal in der Klostermhle, wo uns ein passender Nebenraum zur Verfgung gestellt wird und das Essen vorzglich mundet :-). Fragen zu dieser Location beantwortet euch gerne Steffen Mosel (Lichtfarben).

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-)

Ich freue mich auf Euch!

Grle, Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.12.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel & Restaurant Klostermhle
Neckartenzlinger Str. 90
72766 Reutlingen - Mittelstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
Lichtfarben
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ellen Busch, 23.11.2009 um 12:00 Uhr

Wir werden an Euch denken - wir sind ab 4. Dezember in Urlaub. Wir wünschen Euch einen schönen Abend, eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar geruhsame Weihnachtstage.
Für 2010 einen guten Start und

Die Kunst des Lebens besteht darin, dem Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen.
Ernst Ferstl

Liebe Grüße Ellen und Gerhard Busch



Ellen Busch, 26.11.2009 um 15:40 Uhr

@ Martin
Fühl Dich ganz fest gedrückt lieber Martin.
LG Ellen



Kathrin Räumschüssel, 27.11.2009 um 18:14 Uhr

das letzte mal dieses jahr, das ist ja schon pflichtprogramm ;-) hoffentlich find ich es, falls ich doch probleme damit habe- marita bist Du telefonisch dann erreichbar? (handy)
lg kathrin



Andrea U. Langer, 4.12.2009 um 11:36 Uhr

VERANSTALTUNGSTIPP

Hallo in die Runde,
ja, mich gibt es noch, wenn auch nur noch als nichtzahlenden Benutzer. :-) Mittelstadt ist mir leider zu viel Fahrerei im Winter, ich seh doch so schlecht im Dunkeln! :-) Euch viel Spaß beim letzten Treffen

und hier noch ein kleiner Tipp (falls nicht schon längst bekannt, wovon ich eigentlich ausgehe bei so vielen Foto-Begeisterten): Im Reutlinger Naturkundemuseum gibt es derzeit wieder die besten Naturfotos des Jahres 2008 zu bestaunen (Wildlife Photographer of the Year 2008); die Ausstellung läuft noch bis zum 10. Januar:

http://www.reutlingen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=56&a
mp;view=publish&item=eventDate&id=4288


LG
Andrea



Marita K., 4.12.2009 um 13:11 Uhr

Hallo Andrea, an deinen schlechten Augen soll das Treffen nicht scheitern. Wenn du zu mir kommst, nehme ich dich sehr gerne mit :-)

LG Marita



Andrea U. Langer, 4.12.2009 um 17:17 Uhr

Das ist lieb von Dir Marita, danke! *drück*
Am 10. bin ich aber leider schon verplant...
Vielleicht aber zu einem Treffen im neuen Jahr? Ich würde mich dann beizeiten bei Dir melden.

GLG
Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.