Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Ein Stammtisch fr alle Fcler, denen der virtuelle Austausch zu wenig ist ;-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns beim gemtlichen Bierchen oder Wasser und lecker Essen zu verbringen. Es wird gefachsimpelt, aber auch gelacht und getratscht. (Fast) alles ist erlaubt ;-)

Ich freue mich auf euch!

LG Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Gutsgaststtte Alteburg
Alteburg Hofgut 1
72770 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hendrik Fuchs, 27.11.2012 um 19:15 Uhr

Tja, leider klappt es auch diesmal bei mir nicht. Wünsch euch viel Spaß.

Gruß Hendrik



Kathrin Räumschüssel, 30.11.2012 um 15:40 Uhr

Da hab ich leider Spätschicht :-( Aber Ihr könnt ja einen Happen für mich mit essen ;-)


SaGaPhoto, 11.12.2012 um 22:16 Uhr

Hallole Marita,

ist das mit 18:00 Uhr Anfangszeit ein Versehen oder der fromme Wunsch, dass wir früher ins Bett kommen?

Gruessle Sam



Marita K., 12.12.2012 um 10:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben, der Stammtisch findet natürlich erst um 19 Uhr statt. Die Angabe von 18 Uhr war ein Versehen!!

Grüßle, Marita



netoholic, 13.12.2012 um 11:06 Uhr

Tja, wird wohl erst im neuen Jahr wieder was, um 19:00 Uhr wollen grazile Balletthäschen auf der Bühne abgelichtet werden...
Schade... Also dann an alle ein frohes Fest und guten Rutsch! Hoffe es klappt wieder in 2013!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.