Ein Stammtisch für alle Fcler, denen der virtuelle Austausch zu wenig ist ;-)

Jeder - auch "Neulinge" ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns beim gemütlichen Bierchen oder Wasser und lecker Essen zu verbringen. Es wird gefachsimpelt, aber auch gelacht und getratscht. (Fast) alles ist erlaubt ;-)

Ich freue mich auf euch :-)

Grüßle, Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.10.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Gutsgaststätte Alteburg
Alteburg Hofgut 1
72770 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtfarben, 27.09.2011 um 20:32 Uhr

Werd auch nicht dabei sein. Hab mir nächste Woche eine Auszeit gegönnt und werd dann mal wech sein.
LG Steffen



SaGa-PHOTOaRT, 27.09.2011 um 23:35 Uhr

bin vermutlich am Donnerstag noch in Aachen (neue Firma). Wenn´s noch reicht komme ich gegen später dazu...

Grüßle!

Sam



netoholic, 5.10.2011 um 11:59 Uhr

Korrektur: Teilnehmer müssen bis 14:00 Uhr am Donnerstag ihre Bilder bei mir eingereicht haben, sonst ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Die Listen vor Ort händisch zu ergänzen ist nicht sinnvoll, da diesen dann Personen zugeordnet werden können und die Anonymisierung zur fairen Bewertung ohne "Nasenfaktor" nicht gewährleistet werden kann!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.