Für Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nächsten Runde :-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Ich hoffe, Ihr seid nicht alle zum Skifahren unterwegs und freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Herzlichen Gruß, Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.04.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Gutsgaststätte Alteburg
Alteburg Hofgut 1
72770 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtfarben, 26.03.2010 um 16:53 Uhr

Bin diesmal mit dabei :-) Keine Schicht :-) Freue mich Euch alle mal wieder zu sehen
LG Steffen



Marita K., 29.03.2010 um 20:55 Uhr

@ el-fotografo: Du bist jederzeit herzlich willkommen :-)

LG Marita



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.