Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-)

LG Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.02.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Gutsgaststtte Alteburg
Hofgut Alteburg 1
72770 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karen Andrea Böhme, 17.01.2010 um 18:53 Uhr

Hallo Marita,

ich wäre für eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar...

Viele Grüße

Karen



Rena Sap, 18.01.2010 um 11:23 Uhr

Also ich komme von der Alb aus Mägerkingen, um genau zu sein. Wer aus der Gegend auch kommt, den nehme ich gerne mit, oder aber ich setze mich auch gerne daneben und lasse mich kutschieren ;-)

Rena



alf08, 23.01.2010 um 15:12 Uhr

Da ich direkt in Reutlingen wohne, kann ich wohl kaum jemanden mitnehmen. Aber leider steht auch noch nicht fest, ob ich kommen kann. Bringt Ihr Eure Kameras eigentlich zum Stammtisch mit oder wie läuft das ab?


Marita K., 23.01.2010 um 18:00 Uhr

Hallo Alf, Kameras werden zum Treff nicht mitgebracht, es sei denn, jemand hat Probleme mit derselben.
Dafür werden jede Menge unterschiedlicher Bilder mitgebracht und gerne angeschaut.
Einen speziellen Ablauf gibt es übrigens nicht.

LG Marita



Sam08, 23.01.2010 um 20:34 Uhr

Hallo Karen,

hat sich schon jemand gefunden? Ansonsten schick mir mal kurz eine QM wo Du genau wohnst.

Grüße!

Sam



Marcel ..., 23.01.2010 um 20:36 Uhr

warum denn nicht?...wer möchte kann doch seine Kamera mitbringern...wir sind ja hier nicht in der Bildercommunity sondern in der Fotocommunity...da gehört auch der Fotoapparat dazu ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.