Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-)

ACHTUNG: Der Treffpunkt hat sich auf vielfachen Wunsch gendert!! Das Caf Nepomuk (www.cafe-nepomuk.de) ist zwar nicht ganz optimal, da kein Nebenraum vorhanden, aber das Licht kann z.B. nach unseren Wnschen eingestellt werden!


LG Marita
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Caf Nepomuk
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marita K., 18.10.2009 um 21:03 Uhr

P.S.:

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Location. Steffen Mosel und ich haben uns am Samstag sechs Kneipen angeschaut - 5 davon haben unseren Ansprüchen nicht genügt.

Eine Empfehlung kommt von Steffen: Die "Klostermühle" in Mittelstadt (mit lecker Essen und super Nebenraum - www.klostermuehle-reutlingen.de). Für Dezember habe ich dort mal einen Termin ausgemacht. Die Fahrt dorthin ist allerdings etwas umständlich für Reutlinger und Auswärtige.
Sollte jemand von euch noch eine Idee haben, dann her damit! Macht euch bitte schon mal ein paar Gedanken bis zum nächsten Treffen am 5.11. :-)

Grüßle, Marita




Sam08, 18.10.2009 um 22:53 Uhr

Hallo Marita,

soso, ne Kneipentour habt Ihr gemacht... ;-) Mittelstadt ist für mich zumindest vollkommen okay. Wenn´s Ambiente stimmt, dann fahr ich auch gerne 10min länger :-)

Grüße!

Sam



Antonietta B., 19.10.2009 um 12:09 Uhr

Da ich in Sondelfingen wohne, wäre Mittelstadt für mich auch ok, wir schauen uns dass einfach mal an ;-)!
Gruss, Antonietta



Marita K., 19.10.2009 um 14:09 Uhr

@ Sam und Antonietta: Fein, dann wären Steffen und ich dort auf jeden Fall nicht alleine ;-)))) - danke für eure Rückmeldung!

LG Marita



Hendrik Fuchs, 19.10.2009 um 14:35 Uhr

Mittelstadt ist auch für mich gut erreichbar.

Gruß Hendrik



Gunter Silberhorn, 20.10.2009 um 4:34 Uhr

Na, für einen, der in der Mittelstädter Straße wohnt - zumindest örtlich gut passend! ;-)

Lieben Gruß von Gunter



Nicolle B., 25.10.2009 um 19:55 Uhr

Hallo Marita,

Schön, dass ihr etwas anderes gefunden habt. Das wollte ich auch noch vorschlagen. Ich sollte wohl eher die Anmerkungen hier lesen.

Gruß
Nicolle



Marita K., 5.11.2009 um 16:13 Uhr

Hallo Mel,

kann ich nachvollziehen, dass du daheim bleiben möchtest. Würde ich auch so machen! Dann wünsche ich dem armen Katerchen ganz schnelle und gute Besserung!! Ich trinke einen Kaffee für dich mit :-)

LG Marita



Kathrin Räumschüssel, 5.11.2009 um 17:12 Uhr

hallo zusammen,
bei mir wirds wahrscheinlich doch nicht klappen. mein hund hat seit heut nachmittag flitzkacke :-(
werd es noch bis 18:00 uhr beobachten u dann entscheiden.
mittelstadt? wo genau ist das?
das mit dem schaufenster find ich eine tolle idee !
falls ich nicht komme, wünsche ich allen einen schönen abend.
liebe grüße kathrin



Marita K., 5.11.2009 um 17:48 Uhr

@ Kelly: Mittelstadt ist nächste Woche!!! Heute ist das Treffen in Reutlingen im Café Nepomuk. Das ist gegenüber vom Mediamarkt.

Grüßle, Marita



Marita K., 5.11.2009 um 18:07 Uhr

edit: Das nächste Treffen findet natürlich nicht nächste Woche, sondern im Dezember statt. Der genaue Termin in Mittelstadt steht noch nicht fest.

LG Marita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.