Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-) Ich freue mich auf Euch!

Grle, Marita

P.S.: Fr alle, die das erste Mal mit dabei sind: Die Kneipe befindet sich direkt neben dem Reutlinger Stadion! Manche Navis scheinen den Weg nicht zu finden. Deshalb dieser Hinweis.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.04.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststtte Sportpark
Kreuzeiche 2
72762 Reutlingen :-)
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM, 17.03.2009 um 9:53 Uhr

hey der erste Stammtisch in Deutschland :-))))


Peter Moser 2, 17.03.2009 um 9:59 Uhr

bis jetzt war ich immer der Meinung dass Reutlingen in der Schweiz liegt :-)


Christa Regina, 17.03.2009 um 10:11 Uhr

Find ich cool. Dachte zuerst, das ist ein Witz.
Es gibt tatsächlich einen Ort, der Deutschland heisst.
Man lernt doch nie aus im Leben.
Wünsch Euch eine schöne Runde und einen netten
Abend.
LG Christa



Nico Starostka, 17.03.2009 um 10:16 Uhr

Schweiz? Nö- Reutlingen liegt doch am Spätzleäquator; die Heimat vom Äffle und Pferdle, dort wo die Kehrwoche Nationalsport ist...
Am Wochenende herrscht dort der Ausnahmezustand wegen den Outlett Häusern. Reutlingen ist doch selbst ein großes Warenkaufhaus...

Echt spitze, dass es in Deutschland ein Fotografentreffen gibt ;-)))

cu Nico



Peter Moser 2, 17.03.2009 um 11:39 Uhr

@Nico:
Deinen Humor find ich super und bei dieser Gelegenheit
ist mir wieder eingefallen, warum ich meine schwäbische
Heimat verlassen habe, Kehrwoche (hahahahahaha)



Sam08, 17.03.2009 um 20:32 Uhr

Vorsicht... so mancher ist aus Versehen mit seinem Navi schon nach Reutlingen in der Schweiz gefahren... das gibt´s nämlich wirklich ;-))

Grüße!

Sam



Marita K., 17.03.2009 um 21:38 Uhr

Danke für die sehr lustige Unterhaltung unter dem "Deutschlandtreff" :-))) Das kommt davon, wenn man in Hektik am falschen Ort und dem falschen Gerät auf die Schnelle einen Termin eingibt... Sorry für die Verwirrung, die ich dadurch gestiftet habe!

LG vom Spätzleäquator und der Heimat der Kehrwoche *g*,

Marita



Sam08, 17.03.2009 um 21:58 Uhr

zumindest habe ich den Eindruck, dass Du den Interessentenkreis damit örtlich erheblich erweitert hast ;-)



Britta T, 18.03.2009 um 6:19 Uhr

auch Du bist Deutschland :-)))


Christa Regina, 18.03.2009 um 19:57 Uhr

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Gibt also doch keinen
Ort der Deutschland heisst. Grins. Schade, fände ich
wirklich cool.
Viel Spass beim Treffen. Kann leider nicht kommen.
Wohn ein bisschen zu weit weg. LG Christa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.