Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-)

Ich freue mich auf Euch!

Grle, Marita

P.S.: Fr alle, die das erste Mal mit dabei sind: Die Kneipe befindet sich direkt neben dem Reutlinger Stadion! Manche Navis scheinen den Weg nicht zu finden. Deshalb dieser Hinweis.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.03.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststtte Sportpark
Kreuzeiche 2
72762 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sam08, 23.02.2009 um 23:06 Uhr

Hallo zusammen,

falls der Wunsch besteht, könnte ich zukünftig ein Notebook mitbringen. Jeder von euch könnte dann Bilder per cf-Karte, sd-Karte, usb-Stick, cd usw. vorzeigen und zur Diskussion stellen.

Nachteil: Das notebook läßt sich zwar herumreichen, ist aber nicht ganz so handlich... vielleicht läßt sich ja auch ein kleiner Nebentisch dafür einrichten

Bitte hier um eine kurze Abstimmung, ob Euch das zu technisch ist oder ob´s gewünscht wird... dankschee!


Grüße und bis dann!

Sam



Marita K., 24.02.2009 um 7:41 Uhr

Hallo Sam,

die Idee finde ich nicht schlecht.. Mir wäre mein Notebook aber zum Rumreichen ehrlich gesagt zu sensibel. Aber du kannst das deine gerne mitbringen!

@ Martin: Ich bin mit der Bildqualität auf meinem Notebook sehr zufrieden. Nur der Bildschirm ist mir oft zu klein. Und wenn du einen PS-Kurs brauchst wende dich vertrauensvoll an die VHS ;-))))))

Lieben Gruß + schönen Tag wünscht euch

Marita



Bianca D., 24.02.2009 um 13:13 Uhr

Sach mal, liebe Marita,
ist das Absicht, dass diesmal der Termin an einem Dienstag ist ...*grübel* (waren halt ja auch schon ne Weile nimmer da, gell :-) ...)

Liebes Grüßle
Bianca



Marita K., 24.02.2009 um 18:28 Uhr

Hi Bianca :-) - du siehst, du verpasst ab und zu was ;-)) Ja, wir treffen uns im Moment dienstags, da viele Leute am Donnerstag andere Termine haben und hatten..
Kommst du denn mal wieder??

LG Marita



Bianca D., 24.02.2009 um 18:54 Uhr

Nun, ich würde sagen, das trifft sich gut :-)
Am Donnerstag hätte ich nämlich mal wieder nicht können - aber am Dienstag *träller-pfeiff* lässt es sich wohl einrichten.
(Fest zusagen geht aber erst am WE).
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, mal wieder dabei zu sein!

LG
Bianca



Marita K., 24.02.2009 um 21:50 Uhr

@ Bianca: :-)) - wäre sehr schön, dich endlich mal wieder zu sehen! Freuen tu' ich mich dann, wenn es wirklich soweit ist ;-))

LG Marita



Sam08, 25.02.2009 um 0:51 Uhr

@Martin: 30Tage-Lizenz Photoshop CS3 mach ich dann drauf... für einTreffen würd´s also reichen :-)
Ist ein 17Zöller mit relativ gutem Display... dafür aber eben nicht ganz so handlich.

Ich stelle die Frage mal anders: Wer würde es dann benutzen, wenn ich es mitbringen würde? ;-)

Grüße!

Sam



Werner Arnold - FotoFascination, 25.02.2009 um 12:26 Uhr

*Fingerheb* ......Wenn Du mir ein paar Bearbeitungstricks zeigst, die ich noch nicht kenne .... ;-)) und davon gibts noch jede Menge !

LG Werner



Antonietta B., 25.02.2009 um 18:42 Uhr

Ich auf jeden Fall !!!!!Bin immer gerne dabei wo ich dazu lernen kann in Bereich Bildbearbeitung in der Hoffnung das ich auch mal dran komme und den Notebook in die Hände bekomme :-))!Was ich mir auch gut vorstellen würde, wäre eine Leinwand wo die PS Bearbeitungen gezeigt werden könnten, und zwar das jeder von uns zeigt was er kann, so lernt jeder was dazu, was meint Ihr?
Die Idee mit den Notebook find ich klasse für den Anfang und dann kann man sich für das weitere organisieren :-)..freue mich schon auf den Treff!
LG Antonietta



Antonietta B., 25.02.2009 um 20:58 Uhr

@Martin:
wir wollen nicht gleich übertreiben gell :-)!
CS3 reicht vollkommen aus:-))!



Hendrik Fuchs, 26.02.2009 um 9:06 Uhr

Das wird ja ein lustiger Stammtisch. Stell mir schon vor, wie sich die Meute um ein einziges Laptop versammelt und jeder seinen Senf in Sachen Bearbeitung dazu gibt. Ich finds schwachsinnig. Alle Interessierten könnten doch für sowas stattdessen einen Extra-Termin ausmachen.

Gruß Hendrik



Sam08, 26.02.2009 um 15:29 Uhr

@all: um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Meine Idee war, dass man auf dem Notebook in erster Linie Bilder anschauen und diskutieren kann, die man nicht oder noch nicht auf Papier hat...

Grüße!

Sam



Hendrik Fuchs, 26.02.2009 um 16:11 Uhr

@Sam: Schon klar. Deine Idee habe ich ja auch nicht kritisiert - nur den "Photoshop-Kurs".

Gruß Hendrik



Bianca D., 26.02.2009 um 18:59 Uhr

so, meine Lieben, jetzt ist´s amtlich: ich komm auch
@Mel: brauchst dich dann nimmer beschweren
@Marita: das haste jetzt davon - ich komm wirklich :-)

Liebe Grüße
Bianca



Sam08, 26.02.2009 um 23:29 Uhr

...war aber keine schlechte Idee mit dem Extra-Termin für einen Fotoshop-Kurs... !? Können wir am Dienstag ja mal drüber diskutieren... ich hoffe, dass ich kommen kann.

Grüße!



Marita K., 27.02.2009 um 20:18 Uhr

@ Bianca: Wird ja auch Zeit, gell ;-))) - ich freue mich jedenfalls!

LG Marita



Andreas B. W., 10.03.2009 um 21:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wüßte gern wann und wo das nächste Treffen stattfindet?

Gibt es ein spezielles Thema?

LG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.