Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fr Einige von uns ist der Stammtisch schon zu einer liebgewordenen Einrichtung geworden. Also auf zur nchsten Runde :-)

Jeder - auch "Neulinge" - ist/sind herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen. Es darf gefachsimpelt, gelacht und/oder gegessen werden. Erlaubt ist, was gefllt ;-)

Zur allgemeinen Beachtung: Meine Wenigkeit ist bis einschlielich 28. Sept. 08 verreist. Fotomails, usw. knnen von mir bis dahin also nicht beantwortet werden!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststtte "Sdbahnhof"
Marktstrae 176
72793 Pfullingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marita K., 30.09.2008 um 14:18 Uhr

Hi Mel: wie Martin :-))))))

LG Marita



Gunter Silberhorn, 30.09.2008 um 19:37 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Mel!
Und gleich noch ein paar Tipps, damit du schnell wieder gesund wirst:
- Wadenwickel,
- heißen Kartoffelschal,
- Schmalzwickel,
- Melissen-, Salbei-, und Breitwegerichtee literweise,
- heißes Bier mit Honig,
- Salzwasser gurgeln.

Falls es dir damit nicht schlagartig besser geht,
schreibe es mir. Dann folgen weitere Tipps!
Manchmal ergibt sich auch eine überraschende Spontanheilung beim bloßen Drandenken an diese Anwendungen. ;-)

Liebe Grüße von Gunter



Ellen Busch, 2.10.2008 um 13:27 Uhr

Mich hat'sleider auch erwischt, sitze hier im Büro und kann kaum schlucken und schlotter so vor mich hin.
Liebe Grüße von Ellen und viel Spaß



Marita K., 2.10.2008 um 18:25 Uhr

@ Ellen: Erhol' dich.. da kommt ja dann wohl das lange WE gerade recht!

LG Marita



Gunter Silberhorn, 3.10.2008 um 19:40 Uhr

Tja, plötzlich stand meine Tochter Birgit aus Berlin vor der Türe - sie ist Tante geworden und wollte meinen kleinen Enkel besuchen.
Also die Tante und der Enkel sind identisch. Also beide miteinander verwandt halt. Irgendwie ...
Ach, das erklär´ ich dann beim nächsten Treffen.
Die verwandtschaftlichen Zusammenhänge zu durchschauen, das fiel mir schon immer schwer.
Martin hat´s da - vergleichsweise - leicht, der ist ja noch nicht mal Großvater.

Liebe Grüße von Gunter

Allen Kranken meine besten Genesungeswünsche. Und auch ich danke für die Euren! ;-)



Marita K., 3.10.2008 um 23:23 Uhr

@ Gunter: deine Sprüche und Ausreden kannst du dir künftig an's Knie nageln und stattdessen einfach kommen. Nichts ist wichtiger als die Treffen der FC. Schreib' dir das endlich hinter die Löffel. In diesem Sinne: gute Besserung ;-)))))))))))))

LG Marita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.