Penzberger Fotostammtisch

Hiermit lade ich wieder alle fotointeressierten zu unserem penzberger Fotostammtisch ein . Bei lecker Essen und Trinken können wir unsere Bilder zeigen, oder etwas fachsimpeln. Bitte gebt mir wieder bis zum Mittwoch (18.4. 19:00 Uhr) Bescheid, damit ich wieder einen Tisch reservieren kann.

VG
Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.04.2012, 20:00 Uhr
Ort:
Pizzaria Rimini
Philippstraße 14
82377 Penzberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Stoy
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Stoy, 12.04.2012 um 7:00 Uhr

Hallo zusammen

nächste Woche ist es wieder soweit. Bitte denkt daran euch rechtzeitig anzumelden.
Am Wochenende 21./22. wäre in Habach/Dürnhausen wieder Dirt Days, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dort zu fotografieren. Wir können ja am Stammtisch für einen Termin abstimmen.

VG
Thomas



Thomas Stoy, 17.04.2012 um 8:13 Uhr

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Ich werde morgen wieder den Tisch reservieren, also tragt euch noch rechtzeitig ein. Habe auch schon Rückmeldungen bekommen, dass manche nicht zu den Dirt Days Zeit haben, vielleicht klappt es ja die Woche darauf und wir gehen mal in den Tierpark. Können wir ja alles am Donnerstag klären.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.