Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Penzberger Fotostammtisch

Hiermit lade ich wieder alle Fotobegeisterten zum Stammtisch nach Penzberg ein. ber zahlreiches Erscheinen wrde ich mich wieder sehr freuen.
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Wre also super, wenn ihr das nchste mal eure gedruckten Urlaubsschtzen zum betrachten mitbringen knnt. Bei passendem Wetter knnen wir ja auch schon um 18:00 Uhr zu einer kleinen Fotoexkursion starten. Sollte das Wetter also passen, schreibe ich genaueres im Termin unter Anmerkungen. Wenn jemand eine schne Location wei, kann er sie auch gerne unter dem Termin posten.
Freu mich schon auf den nchsten Stammtisch, bis dahin

LG
Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.09.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Pizzaria Rimini
Philippstrae 14
82377 Penzberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Stoy
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Stoy, 13.09.2011 um 6:26 Uhr

Soll ja am Donnerstag recht schön werden. Hat jemand lust vorher noch zum fotografieren zu gehen?

VG
Thomas



heiograf, 13.09.2011 um 11:45 Uhr

Hi Thomas,
Lust schon, aber leider keine Zeit. Komme evtl. etwas später noch vorbei.

VG
Heiko



Bernd Penzberg, 13.09.2011 um 18:23 Uhr

Hi Thomas,
sehr gerne, wenn ich rechtzeitig aus dem Büro komme (Chance: 60%). Wann denn dann? Um 19 h? Wo?
Grüße, Bernd



Thomas Stoy, 13.09.2011 um 20:21 Uhr

Hi Bernd

Da das Wetter ja recht gut werden soll, wollte ich mich so ab 18:30 Uhr auf den Weg machen. Wohin habe ich mich nicht festgelegt. Wollte eigentlich in Penzberg Bilder machen gehen. Solltest du aber was anderes im Auge haben, bin ich jederzeit offen.



Marla Mut, 14.09.2011 um 11:05 Uhr

Ich würd ja wirklich gerne sowohl zum Fotografieren, als auch zum Stammtisch kommen - aber ich muss packen - für 2 Wochen Korsika :-)
Ich werde dort fleissig fotografieren und falls dabei was gscheits rauskommt, zeige ich es Euch dann beim nächsten Stammtisch...
Bis bald,
Steffi



Bernd Penzberg, 15.09.2011 um 16:37 Uhr

Hi Thomas,
ich hänge doch noch in der Firma fest und werde leider nicht früher kommen können.
Grüße, Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.