Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Penzberger Fotostammtisch

Hiermit lade ich wieder zum gemtlichen Treffen ein. Auf Wunsch habe ich den Termin eine Stunde nach hinten auf 20:00 Uhr geschoben, da es ja jetzt auch wieder lnger hell ist.
Je nach Wetterlage, wollten wir vielleicht dieses mal auch in einen Biergarten gehen. Ich werde das hier kurz vorher noch unter Anmerkungen ankndigen. Sollte es an dem Tag regnen, bleibt der Treffpunkt wie bisher auch die Pizzaria. Wenn jemand Zeit und lust hat, knnen wir auch vorher wieder mal zum fotografieren gehen. Ich wrde dann etwas raussuchen, wo man auch in der Nhe vom entsprechenden Biergarten ist.
Wer lust hat, kann natrlich auch wieder Bilder zum ansehen mitbringen.

LG
Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.05.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Pizzaria Rimini
Philippstrae 14
82377 Penzberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Stoy
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Penzberg, 17.05.2011 um 12:34 Uhr

Ich werdewohl aus arbeits-terminlichen Gründen nicht kommen können. LG, Bernd


Thomas Stoy, 17.05.2011 um 18:43 Uhr

Hallo zusammen
Nachdem es am Donnerstag Abend zu Gewittern und Schauern kommen kann würde ich sagen, dass wir auf jeden Fall im Rimini bleiben.
Ich verfolge regelmäßig den Blog von Calvin Hollywood und er macht immer wieder einen Creativwalk. Die Fotogruppe fährt in eine Stadt und fotografiert drauf los. Wenn ihr Lust habt, können wir uns schon um 18:30 Uhr beim Rimini treffen und mit den Kameras einfach mal durch Penzberg streifen. Vielleicht gibt es doch das ein oder andere nette Motiv.
Was haltet ihr von der Idee? Postet hier einfach eure Meinung, oder kontaktiert mich einfach per QM oder Mail.
Wer dazu keine Zeit/Lust hat, kommt dann einfach um 20:00 Uhr zum gemütlichen Teil.
Bei starkem Regen fällt das Fotografieren aus und wir treffen uns so beim lecker Essen.

VG
Thomas



L-S, 18.05.2011 um 20:27 Uhr

Ich würde zwar gerne wieder kommen, habe aber leider keine Zeit, weil ich am Freitag Mathe-Abitur schreibe.
viel spaß,
Lorenz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.