Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch der Regensburger FCler / innen

Auf Wunsch einiger Mitglieder findet der Stammtisch dieses Mal am 8.1.2012 beim Schweinswirt statt.

Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch, um die einzelnen Mitglieder auch persnlich kennenzulernen und auch um ber Gott und die Welt zu plaudern. Vllig zwanglos versteht sich!

Hast Du Lust dazu? Dann schau einfach vorbei. Neue Leute sind immer sehr willkommen.


Du findest uns ab 19:00 Uhr im Nebenzimmer oder an einem Tisch, von dem Du solche Begriffe wie: Blende, Makro, Schrfentiefe o. . vernehmen kannst. ;-).

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.01.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Schweinswirt
Geberichstrae 48
93080 Pentling
Deutschland
Ansprechpartner:
Hotpixel
Thomas Heilmeier
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hotpixel, 27.12.2011 um 23:25 Uhr

@Martin: Zu 1. Ich habe die Anregung von den Leuten aufgenommen, die beim letzten Stammtisch da waren. Ich werde wegen so was keine Rundmail verschicken, wo dann doch nichts dabei raus kommt. Ich habe beim Schweinswirt reserviert! Man kann beim Stammtisch darüber diskutieren wo der Nächste stattfinden soll - für Vorschläge bin ich natürlich immer offen und ich möchte das ja auch gar nicht festlegen. Ich denke jedoch hier ist jetzt nicht der richtige Platz dafür das auszudiskutieren. Daher empfehle ich euch zu kommen. Ich denke jedoch auch man kann es niemals allen Leuten recht machen.

Zu 2. ich habe es ausgebessert - danke für den Hinweis - ich war da gerade sehr in Eile.

Zu 3. Es geht nicht nur um Höflichkeit - aber auch das sollte nicht hier diskutiert werden.

LG Stefan



perfusor, 2.01.2012 um 17:34 Uhr

Ich war letztes mal dabei im Spitalgarten. Als Grund für einen Wechsel, kann ich persönlich nur die schlechte Parkplatzsituation anführen.
Mein Vorschlag - kann ja jeder darüber nachdenken - wäre Gasthaus Parzefall in Burgweinting oder gegenüber der Chinese. Das allerdings nur auf die Parkplatzsituation bezogen.
Alternativ wäre da noch die Unipizzeria, Apollo Hotel, der Italiener in Kumpfmühl, Ringhotel St. Georg, Gasthaus "Altes Tor" in Pentling direkt.
So meine Vorschläge - ohne Kenntnis von Preis und Qualität sind gemacht.
Gruss, perfusor



Hotpixel, 2.01.2012 um 18:17 Uhr

@perfusor: Das ist hier nicht der Ort das zu diskutieren.
LG Stefan



Ulrich Kraus, 2.01.2012 um 20:19 Uhr

Ich will Kühe!


perfusor, 2.01.2012 um 20:48 Uhr

@Stefan: Ich wollte auch gar nicht diskutieren - nur wenn dann beim Stammtisch wieder die Frage aufkommt - "Was gibts denn noch mit Parkplätzen und günstiger Lage?" und das berühmte Schweigen eintritt, schauts mau aus. So kann sich jeder schon mal Gedanken machen und am Stammtisch äussern.
LG, Perfusor



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.