Linzer FC-Stammtisch

Achtung, aufgepasst!!!


Der Stammtisch wird diesmal zweimal verlegt:

Erstens einmal vom Donnerstag auf den Freitag und

zweitens in den Gastgarten des Gasthof zur Post in Ottensheim.




Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier: Linzer FC-Stammtisch und Fotos gibt es da zu sehen: Stammtisch-Aktivitäten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.06.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof zur Post
Linzerstr. 17
4100 Ottensheim
Österreich
Ansprechpartner:
Christian Pichler
Franz Schmied
Michael Tremel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Tremel, 2.06.2008 um 11:27 Uhr

bin zwar am Fr. leider nicht da, aber hier trotzdem eine Info über die man mal quatschen kann:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11971


geht ums Venedig-Usertreffen vom 14. bis 16. November - war zwar letztes Jahr 2x dort, aber es würde mich im Nov. durchaus wieder reizen. ;o)

hab auch ein tolles Hotel (war ich im Feb. mit der LinzAG) - ein ehemaliges Kloster - pipifein
Kosten etwa. 43.- pro Person und Nacht
die Bahn fährt im Nachtzug ab 29.- / Strecke.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der da mit möchte *g*



Siegfried G. und Charlotte G., 3.06.2008 um 6:07 Uhr

Schade, das der Stammtisch auf Freitag verlegt wurde. Wie ihr wißt, können wir da nicht.
Es wäre reizvoll gewesen, im Gastgarten zu sitzen bei den herrlichen Sommertemeraturen. Besser wie im Lokal drinnen!!!!
lg ch



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.