Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weihnachtsessen

Hallo zusammen :-)

Ich wei, dieser Termin liegt noch ein wenig in der Zukunft, aber wie jedes Jahr ist Weihnachten schneller da als einem lieb ist :-)

Zum Abschlu des Jahres wollen wir wieder ein gemeinsames Weihnachtsessen veranstalten.
Beim letzten Stammtisch wurde das Tennessee Mountain vorgeschlagen, ich habe schon einmal "auf Verdacht" einen Tisch fr uns reserviert, muss mich dort noch einmal am 15.11.08 melden, um die genaue Personenzahl bekannt zu geben. Alle, die am Essen teilnehmen wollen, mssten sich daher bitte unter "Zusage" bis zum o.g. Termin eintragen.

Ich hoffe auf einen lustigen Abend und rege Beteiligung :-)
Ganz liebe Gre, Bio
Birgit.Wippermann@osnanet.de
Handy: 0151/18322170
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Tennessee Mountain
Achmerstr. 2
49504 (Osnabrck) in Wersen/Lotte
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 12.11.2008 um 16:26 Uhr

Die Zeit wird knapp :-)
Alle die noch mit zum Weihnachtsessen möchten, bitte unter "Zusagen" eintragen, am Wochenende muss ich die endgültige Personenzahl dort angeben.
Ganz liebe Grüße, Bio



Yvonne Büdenbender , 12.11.2008 um 20:53 Uhr

Hallo Ihr,

Thomas und ich wären gerne gekommen, aber wir fahren am nächsten Tag früh zu einem Kurzurlaub nach München.

Liebe Grüße
Yvonne



Joachim Kruse, 14.11.2008 um 9:51 Uhr

So, angemeldet! :-)
Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit...
Wer also auch aus Osnabrück kommt und mich mitnehmen kann, ich wohne im Katharinenviertel, bitte melden.
Danke schön!
Viele Grüße,
Joachim



- Akisutra Projekt - , 17.11.2008 um 15:34 Uhr

Oh, gerade erst von karl darauf aufmerksam geworden, hoffentlich klappt es noch.....Lg anke und sven


Bio Wippermann, 23.11.2008 um 14:43 Uhr

Tisch bestellt für alle, die zugesagt haben.
Schön, dass so viele Zeit haben, wir sehen uns am 12.!
Liebe Grüße, Bio



Bio Wippermann, 10.12.2008 um 19:08 Uhr

Hallo zusammen :-)
Unser Weihnachtsessen rückt näher und von mir vorab schon mal eine kleine Ankündigung:
Ich werde ab Januar den Stammtisch nicht mehr organisieren, ich habe einfach beruflich im Moment zu viel um die Ohren und in nächsten Jahr auch noch einige andere Dinge.
Wäre schön, wenn ihr euch schon mal Gedanken macht, wer das übernehmen möchte, so schwer ist es ja nicht :-)
Ganz liebe Grüße und bis Freitag, Bio



Doehring Daniel , 12.12.2008 um 14:07 Uhr

Hi zusammen, wäre gern dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Stammtischtreffen.
Wünsche einen schönen Abend in fröhlicher Runde und bon appetit! :-)
Daniel



Oliver Borgmann, 17.12.2008 um 19:50 Uhr

Hallo,
ja war doch eine nette Runde. :-)
Nicht so nett war, dass zum Schluss nicht alles bezahlt war. Es fehlten 1x Bruschetta, 1x Wasser und 1x Kaffee; habe ich erst mal ausgelegt. Wer das vergessen hat, ist mit je ein Bier schuldig..
Also bis zum nächsten Stammtisch!

Viele Grüße Oli



Melanie Brunzel, 17.12.2008 um 20:19 Uhr

Ohjee..sowas ist echt blöd...hoffe für Dich das diejenigen das noch wissen ;-)

LG Mel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.