Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen (Nachtbilder am Bahnhof) mit anschliessendem Stammtisch

Hallo zusammen,

der November Stammtisch findet am 11. Nov. 2011 ab 20.00 Uhr im Chinarestaurant Lotuspalast, Bruchstrae 13, 49074 Osnabrck - Tel. 0541/2027377 statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Vorher wollen wir noch den Osnabrcker Hauptbahnhof und Bahnhofsvorplatz im Dunkeln fotografieren. Dank der Winteruhrzeit ist dies ab 18.00 Uhr schon mglich. Bitte die entsprechende Ausrstung mitbringen - vor allem das Stativ nicht vergessen ;-)

Gru
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.11.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Chinarestaurant Lotuspalast (Nhe Hbf Osnabrck)
Bruchstrae 13
49074 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Detlev Kampf, 28.10.2011 um 9:13 Uhr

Hallo Manfred,
ich kann jetzt noch nicht für den 11.11. planen. Habe am 10.11. im Museum am Zoo abends meine Tansania-Show-Vorführung.
Mal sehen, ich finde euch ja.
LG Detlev



Stefanie Tillner, 31.10.2011 um 19:57 Uhr

Hallo zusammen,
wer nach getaner "Arbeit" mit zum Essen in der Lotuspalast möchte, möge sich bitte bis zum 06.11. unter "Zusagen" eintragen. Der Tisch ist für 10 Personen bestellt, ich sollte aber ca. eine Woche vorher die genaue Personenanzahl angeben. Wer "nur" fotografieren möchte ist selbstverständlich gerne gesehen.
Ich freue mich sehr auf rege Beteiligung und das gute Essen.
LG Stefanie



Hartmut Peuker, 1.11.2011 um 17:42 Uhr

Schade, schade,

leider bin ich Freitag und Samstag beruflich unterwegs und kann darum nicht kommen.
Viel Spaß und Guten Appetit
Hartmut



Bio Wippermann, 8.11.2011 um 7:20 Uhr

Hmmm, das wird ja eine kleine Runde.
Ich bin beim Essen dabei, aber werde vorher keine Bilder machen (meine Kamera ist zur Reperatur). Bin dann um 20:00 Uhr beim Mongolen :-)
Liebe Grüße, Bio



Frankbausb, 10.11.2011 um 21:19 Uhr

Hallo Manfred komme gerne zum Bahnhof.Zum Essen kann ich leider nicht mitkommen.
Gruß
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.