Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Osnabrcker Stammtisch fr alle Fotobegeisterten, ob vor oder hinter der Kamera

Hallo zusammen,

der erste Stammtisch in 2011 findet am Freitag, den 14. Januar ab 19.00 Uhr bei Busch in Atter statt. Infos zum Treffpunkt und Wegbeschreibung auf der Hompage Busch in Atter.

An diesem Abend wollen wir uns mit der Objekt-/Produkt-Fotografie im Ministudio beschftigen. Ralf wird sein Ministudio mitbringen. Wenn noch jemand ein Ministudio hat, bitte mitbringen.

Ich wnsche euch und euren Familien/Partnern alles Gute fr 2011.

Gru
Manfred
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Busch in Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Schlieck, 27.12.2010 um 21:19 Uhr

Hi,

wie schon beim letzten Treffen, werde ich beim nächsten auch im Krankenhaus sein und kann somit leider wieder nicht teilnehmen - echt schade.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und vor allem erstmal einen guten Rutsch ins 2011.

LG
Frank



Bio Wippermann, 29.12.2010 um 17:07 Uhr

Hallo Manfred
Gib uns doch mal eine kurze Info, wie soll der Abend ablaufen und was ist mit zu bringen?
Dir und euch allen einen guten Rutsch!
Liebe Grüße, Bio
PS: Frank, komm schnell wieder auf die Beine!



Ralf Jakovljevic, 30.12.2010 um 11:30 Uhr

Hallo Leute,
ich möchte mich auf Bios Frage beziehen.
Mitzubringen wären, evtl.Stativ, Kamera und vielleicht ein Gegenstand, den ihr ablichten möchtet, in einer Größe, die auf, oder in so ein Ministudio passen...Figuren, Armbanduhren oder eine alte Kamera, eben alles so Sachen, die es euch wert sind.
Und dann probieren wir, was so geht.
Wenn noch jemand so ein Ministudio hat, bitte mitbringen.
Bis dahin, Gesundheit und einen guten Rutsch.
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.