Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Osnabrcker Stammtisch fr alle Fotobegeisterten, ob vor oder hinter der Kamera

Hallo zusammen,

im Juli treffen wir uns erst am 3. Freitag im Monat - dann ist der 'Rummel' um die Fussballweltmeisterschaft vorbei. Das Treffen findet bei Busch in Atter statt. Infos zum Treffpunkt und Wegbeschreibung auf der Hompage Busch in Atter


Als Themen fr die nchsten Monate schlage ich vor:

HDR-Fotografie

Fotografie im Ministudio

Besuch der Kulturhaupstadt

Die Ausarbeitung und Terminplanung wollen wir an diesem Abend durch-fhren. Wer noch andere Vorschlge hat, mitbringen oder schon als Anmerkung zum Termin eintragen.

Gru
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Busch in Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Jakovljevic, 18.06.2010 um 9:06 Uhr

Hallo Manfred,
ich kann nicht dabei sein, da ich zu der Zeit in Urlaub bin.
LG Ralf



Bio Wippermann, 18.06.2010 um 13:09 Uhr

Hallo Manfred
Es könnte sein, das ich an dem Wochenende in Frankfurt bin (wird ganz spontan entschieden), ansonsten bin ich dabei!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bio



rathol67, 21.06.2010 um 13:00 Uhr

Hallo Manfred,
ich kann nicht teilnehmen, da ich in der Zeit im Urlaub bin.
Biete mich an, den Besuch der Kulturhauptstadt mitzuorganisieren. Ich schlage einen Termin im Herbst vor. Es wäre schön, wenn wir zum Ende unseres Besuchs eine frühe blaue Stunde für angestrahlte bzw. Lichtobjekte fotografisch nutzen könnten.
Liebe Grüße,
Lothar



Axel Minnerup, 23.06.2010 um 19:43 Uhr

Hallo Manfred,
leider kann ich auch nicht an dem Termin.
Ich bin beruflich verhindert. Sollte sich kurzfristig noch etwas ändern, werde ich auf jeden Fall noch vorbei schauen.

LG.

Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.