Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen

Hallo zusammen,

Auf Grund des Osterwochenendes treffen wir uns erst am dritten Freitag im Monat bei Busch in Atter (www.busch-atter.de), ab 19.00 Uhr.

Beim letzten Stammtisch haben wir entschieden, dass wir die Ausstellung im Februar 2010 durchfhren wollen. Das Thema des Bildes ist frei. Als verbindendes Element haben wir uns auf einen roten Ball geeinigt.

Anmeldeschluss fr die Teilname an der Ausstellung ist der 17.04. Die Anmeldegebhr von 30,00 muss an diesem Termin entrichtet werden.


Liebe Grsse
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Busch in Atter
Am Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Peuker, 17.03.2009 um 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

wenn ich aus irgendwelchen Gründen am 17.04.09 verhindert bin ist dies meine ANMELDUNG zur Teilnahme an unserer Ausstellung.
Im Fundus habe ich schon ein erstes Beispiel aus meiner "analogen" Zeit gefunden.




Gruß Hartmut



Nicole Weidehoff, 31.03.2009 um 9:21 Uhr

Ich finde das mit dem Gremium nicht so toll. Denn schließlich zahlt man die 30,00 EUR und das ja nicht dafür, dass dann im Nachgang entschieden wird, mein Foto darf nicht ausgestellt werden.
Letztlich wollten wir, so mein Wissenstands vom letzten Stammtisch, die Fotos auf jedenfall vorher "auseinander nehmen". Dabei sollte es bleiben. Fände es nicht fair zu sagen, ja du darfst und nein, du nicht. Und wenn man sich die Ratschläge und Anregungen da nicht annimmt, sollte man überlegen ob eine so gemeinschaftliche Ausstellung was für den Einzelnen ist.
Und Außerdem wollen wir als Gemeinschaft auftreten und da kann meiner Meinung nach keiner entscheiden, du darfst dabei sein und du nicht.
Schließlich steht beim Stammtisch auch keiner an der Tür und sagt du darfst heute nicht mit machen.
Und sofern ein Foto dabei sein sollte, was wirklich gar nicht geht, wird es auch dafür eine Lösung geben.
Da wir noch bisschen Zeit haben, wäre vielleicht ein "Vorstelltermin" in ausreichender Zeit im Vorfeld interessant. Unabhängig davon, dass ja sowieso jeder zu jedem Stammtisch seine Ideen schon mal präsentieren kann.
Liebe Grüße, Nicole



Manfred B. Brinkmann, 4.04.2009 um 18:29 Uhr

Tach zusammen,

hat schon jemand einen roten Ball? Wenn ja, wo gab es den zu kaufen? Meine Suche war bisher erfolglos...

Gruß
Manfred



Nicole Weidehoff, 6.04.2009 um 12:15 Uhr

Hallo an alle.
Ich weiss ja nicht in welcher Größe ihr einen Ball sucht, aber ich bestelle mir einen mit 18 cm Durchmesser. Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Spielball-Gym/dp/B001ANPHHC/ref=sr_1_6?ie=UT
F8&s=sports&qid=1239012584&sr=8-6


Wer noch Interesse hat, einfach kurz ne Mail schicken, dann bestell ich mit, dann haben wir nicht so viele Versandkosten und nächste Woche ist ja schon der Stammtisch, dann teile ich die da aus.
Wer einen möchte, meldet euch bitte schnellstmöglich. Ich warte mit der Bestellung dann noch bis Donnerstag, 09.04.09

Kleinere Bälle gibts in Zoohandlungen bei z.B. Katzen- oder Hundespielzeug...

Liebe Grüße, Nicole



Bio Wippermann, 6.04.2009 um 18:26 Uhr

Hallo Nicole
Bestell bitte einen Ball für mich mit, der sieht gut aus und hat die richtige Größe :-)
Ganz liebe Grüße und bis zum Stammtisch, Bio



Michael Mönstermann, 7.04.2009 um 15:53 Uhr

Geht das auch?



Bio Wippermann, 7.04.2009 um 16:44 Uhr

@ Michael
Also mir persönlich ist dieser Ball viel zu dominant. Der Ball soll ja auch nur eine Konstante in allen Bildern sein, aber nicht das Hauptmotiv (meine Meinung :-)). Da finde ich die Bilder von Hartmut schon wesentlich gelungener.
Wir sollten uns auch am nächsten Freitag darüber unterhalten, ob wir nur neue Bilder zulassen, das heißt Bilder, die noch nicht im Internet veröffentlicht wurden?!?!?
GLG Bio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.