Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen

wir treffen uns bei Busch in Atter (www.busch-atter.de), ab 19.00 Uhr.

Hauptpunkt ist diesmal die Planung unserer Fotoausstellung. Ideen und Voschlge zu Themen und Ausstellungsorten bitte schon mal als Kommentar schreiben.

Beim letzten Treffen wurde vorgeschlagen, dass als Verbindung zwischen allen Fotos ein Objekt in allen Bildern auftauchen soll. Auch hierzu schon mal Vorschlge posten.

Die Ausstellung soll an einem Wochenende im Herbst 2009 ode spter stattfinden.

Bei Anmeldung zur Ausstellung wird ein Betrag von 30,00 erhoben, der auch nicht wieder zurckgezahlt wird. Dieser Betrag dient zur Deckung der
Kosten fr die Planung, Werbung usw. Darberhinaus fallen noch Kosten fr Druck und Rahmen des Bildes an.

Alles Weitere dann am 13. Mrz.


Liebe Grsse
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Busch in Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 23.02.2009 um 21:54 Uhr

Klar wollen wir, lass mal hören *gg


Oliver Borgmann, 27.02.2009 um 23:23 Uhr

Also ich finde den roten Ball auch klasse. Ansonsten sind eine Pyramide oder ein Ring noch interessante Formen.
Und @Guardian Art: Ich will's auch wissen :-)



Manfred B. Brinkmann, 28.02.2009 um 9:12 Uhr

Ich habe zwei Termine in der Osnabrückhalle: Nov. 09 und/oder Febr. 10. Jeweils ein Wochenende.


Michael Mönstermann, 28.02.2009 um 19:10 Uhr

Wie wäre es denn mit einer dieser Varus-Masken, dann hätte man einen aktuellen und lokalen Bezug.


Oliver Borgmann, 2.03.2009 um 23:20 Uhr

@Michael: Gute Idee, aber wer klaut die aus dem Museum? ;-)


Michael Mönstermann, 10.03.2009 um 14:55 Uhr

Sorry, kann leider doch nicht, bin aber auf jeden Fall bei der Aktion dabei, könnt mich schon mal einplanen.


Hartmut Peuker, 12.03.2009 um 22:07 Uhr

Und noch eine Absage ?!?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich zum Termin am Freitag kommen kann; darum an dieser Stelle schon einmal vorab meine ganz persönlichen Gedanken zu der gemeinsamen Ausstellung bei der ich auf jeden Fall dabei bin.

1.Motivation: ein Foto, groß an der Wand wirkt viel besser als in der fc und am Monitor und wenn man dann auch noch von Besuchern persönliches Feedbeck bekommt ist das auf jeden Fall hilf- und lehrreich (und bringt ein gutes Gefühl).

2.Motiv:
2a. gemeinsames Thema oder zumindest verbindendes Element (roter Ball): hier muss dann jeder noch einen Beitrag erarbeiten und das mit einem Ergebnis das ihm persönlich so gut gefällt, dass er es ausstellen möchte.
2b. Freies Thema. Vorteil jeder kann auch aus seinem Fundus sein "bestes Foto" herausfischen; so hat jeder schon einmal hier weniger Stress und ein erstes Erfolgserlebnis. Das verbindende Element könnte dann z.B. ein Schriftzug mit Bezug zur fc und unsere Gruppe sein. Ein Beispiel könnt ihr euch unter: (http://home.fotocommunity.de/peuker)
ansehen.

3. Präsentation
Hier spielen der Ausstellungsraum, die Kosten und das Design der Fotos eine große Rolle. Wenn ich auf mein Beispiel zurückkomme (http://home.fotocommunity.de/peuker)
paßt hierzu kein Rahmen mit Passepartout. So ein Layout kann ich mit sehr gut auf KAPA-Platten vorstellen. Mit etwas Glück können wir gute Ausschußware sehr preisgünstig bekommen.

LG und einen schönen Stammtisch am Freitag
Hartmut

Nachtrag: der Link funktioniert bei mir nicht einwandfrei darum die Adresse bitte von Hand eintippen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.