Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen

Liebe Stammtischler,

ich wnsche allen ein frohes neues Jahr.

Wir treffen wieder bei Busch in Atter (www.busch-atter.de) - ab 19.00 Uhr.

Bitte macht Euch schon mal Gedanken ber unsere Aktivitten im Jahr 2009.



Liebe Gre
Manfred

Manfred.B.Brinkmann@T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Busch-Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Kruse, 7.01.2009 um 21:28 Uhr

Ich kann leider auch nicht, ich lasse mir an der VHS noch ein bisschen was über Photoshop beibringen... ;-)
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Joachim



Hartmut Peuker, 7.01.2009 um 21:46 Uhr

Ich finde den Vorschlag von Hildegard sehr gut. Jeder aus unserer Runde hat ganz spezielle Schwerpunkte mit wundervollen Fotos. Und die Ausarbeitung einer Ausstellung (Zusammenstellung,Lokation und vor allen Dingen die Präsentation) ist sicher richtig spannend.
Ausstellung von Hartmut Peuker
Ausstellung
Von Hartmut Peuker
7.1.09, 21:41
3 Anmerkungen

Liebe Grüße
Hartmut



Nicole Weidehoff, 8.01.2009 um 10:48 Uhr

Ich kann leider auch nicht, runder Geburtstag in der Family :-)
Bis zum nächsten Mal...
Lg, Nicole



Bio Wippermann, 11.01.2009 um 14:16 Uhr

Kann leider auch nicht kommen, habe selber Gäste an dem Tag.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß, Bio



Bio Wippermann, 14.01.2009 um 19:06 Uhr

Ich fände es nicht schlecht, den Stammtisch in Theorie und Praxis zu unterteilen.
Mal zusammen ins Studio (People oder Table-Top) oder Landschafts/Makro/Tierfotografie. Dann besprechen der Bilder und die dazugehörige Bearbeitung bei Busch/Atter.
LG, Bio
PS: Ausstellung finde ich von der Idee her nicht schlecht!



Manfred B. Brinkmann, 14.01.2009 um 19:22 Uhr

Hall zusammen,

ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr kommen als bereits zugesagt haben.

Wer nicht kommt, kann ja trotzdem einen Vorschlag zu den Aktivitäten einbringen - per Mail an einen Teilnehmer.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß
Manfred



Bio Wippermann, 16.01.2009 um 16:17 Uhr

Da meine Gäste gerade abgesagt haben :-( kann ich heute doch zum Stammtisch kommen :-))
Bis nachher, Bio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.