Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen

Wir treffen uns diesmal wieder bei Busch-Atter in Osnabrck, da wir noch keine andere Rumlichkeit gefunden haben. Vorschlge knnen gerne mitgebracht werden.

Wer noch nicht dabei war, findet hier die Wegbeschreibung und weitere Infos:
http://www.busch-atter.de

Neben dem gemtlichen Teil wollen wir eine Bildbesprechung druchfhren. Hierzu bitte ein ausgedrucktes Bild, Gre DIN A 4, zum Thema 'Steine' mitbringen. Es wre schn, wenn jeder ein Bild mitbringt - ist aber keine Pflicht.

Liebe Gre
Manfred

Manfred.B.Brinkmann@T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.09.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Busch-Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Akisutra Projekt , 28.08.2008 um 22:40 Uhr

oh mit yvonne und thomas, da freuen wir uns, bei busch gibt es leckeres essen. gruß an alle - Bratkatoffeln lecker



Thomas Büdenbender, 7.09.2008 um 21:38 Uhr

Hallo zusammen,
als regelmäßige Besucher des Münsteraner FC Stammtisches wollen wir einfach mal sehen, was so in der Nachbarschaft los ist. Also dann bis Freitag.

Viele Grüße
Thomas und Yvonne Büdenbender



Yvonne Büdenbender , 12.09.2008 um 23:30 Uhr

Es war schön bei Euch :-),
wir werden auf jeden Fall auch das nächste Mal wieder dabei sein!

Viele Grüße aus Münster
Thomas und Yvonne



Bio Wippermann, 12.09.2008 um 23:59 Uhr

Es war schön euch kennen zu lernen und klasse, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei sein wollt. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal zu eurem Stammtisch :-)
Ganz liebe Grüße, Bio
PS. Schickt mir doch mal eure Mail-Adresse, den nächsten Termin (mit kleinem Workshop) stellen wir hier nicht ein, sondern verschicken ihn per Mail an die "Treuen" :-)
Birgit.Wippermann@osnanet.de



Bio Wippermann, 14.09.2008 um 19:53 Uhr

Hallo Hildegard
Treue-Liste ist sicher übertrieben...
Wir wollen das nächste Mal ein wenig in Richtung Workshop gehen und setzen den Termin darum nicht offiziell in den Kalender, da der Platz bei Busch/Atter nun mal begrenzt ist. Ich schreibe an alle in den nächsten Tagen ne Mail, die in diesem Jahr mehr oder weniger regelmäßig am Stammtisch teilgenommen haben. Wir waren die letzten Male ja auch nicht mehr als 15-20 Personen und dann passt das auch :-)
Liebe Grüße, Bio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.