Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen

Der Stammtisch findet erstmalig bei 'Busch-Atter' ab 19.30 Uhr statt. Wer es noch nicht kennt: Anfahrt und weitere Infos findet Ihr auf der Internet-Seite

http://www.busch-atter.de

Sofern mglich findet das Treffen in einem separaten Raum statt, eine Leinwand ist vorhanden, Beamer und PC muss man mitbringen. Busch-Atter ist fr seine gutbrgerliche Kche bekannt. Speisen- und Getrnkepreise liegen im normalen Rahmen.

Ich freue mich auf einen gemtlichen Sommerabend mit Euch.

Liebe Gre
Manfred

Manfred.B.Brinkmann@T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.07.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Busch-Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Akisutra Projekt , 1.07.2008 um 22:45 Uhr

Ahhhh, das weckt alte Erinerungen, Bratkartoffeln, morgens um 6,00 uhr( Fernfahrerfrühstück eine deftige Pfanne nach der Party) , herrlich! - I love Busch in Ätter, hehehe
Lg sven und anke



Oliver Borgmann , 1.07.2008 um 23:28 Uhr

Hi Manfred!
Ja schön dass wir den OS Stammtisch wieder haben!
Bis dann bei Busch Atter, Oliver



Michi Schott, 1.07.2008 um 23:30 Uhr

Hm vielleicht sollten wir da nen Tag länger mit warten xD am 19. is doch wieder Waldfest *grins* Da dürften bei dem ein oder anderen Erinnerungen wach werden oder? *lach*
Schade das ich an dem Tage bereits unterwegs bin... Mal schauen was sich da noch ergibt.

LG
Michi



Bio Wippermann, 2.07.2008 um 6:48 Uhr

Aah, ich sehe es hat alles geklappt, sehr schön :-)
Noch mal zur Erinnerung an alle Interessierten:
Am Wochenende vor dem Stammtisch (Sonntag 13.07.) findet wieder das Duhner Wattrennen statt, auf jeden Fall lohnenswert!!
Liebe Grüße Bio



Zitronenfalterchen , 2.07.2008 um 21:49 Uhr

Hallo!
Ich bin noch rellativ neu hier und war somit auch noch auf keinem Stammtisch...Was macht man da denn so?

LG Lilith



Bio Wippermann, 5.07.2008 um 8:07 Uhr

@ Zitronenfalterchen
Stammtisch heißt: klönen über Gott und die Welt und natürlich über unser gemeinsames Hobby, die Fotografie. Ab und zu auch mit Programm, Bilder betrachten und kommentieren, Fotoausflüge planen usw.
Schau einfach mal vorbei!
Liebe Grüße, Bio



Island Fan, 12.07.2008 um 21:18 Uhr

Am 18.Juli bin ich noch auf meiner Lieblingsinsel. ;-))
Im August,komme ich wieder zum Stammtisch.

LG Josef



Barbara A.S., 14.07.2008 um 19:51 Uhr

... bin dann auch im Urlaub :-)))). Im August sicherlich wieder dabei. Grüssli bis dahin,
Barbara



Akisutra Projekt , 16.07.2008 um 12:58 Uhr

Kann auch nicht. Shooting!!!!!! - Ich glaube wir sollten den Sommer weglassen, können erst wieder im August, also Termin für Ende August wäre schön, ach ja Lg an dich Bio sind erst mal kurz wieder da, völlig geschaft.....grins - Ps habe ein Zopf, Lg vom Ritter Kunibert und seiner Elfe aus dem dem Land der singenden Eisverkäufer.


Bio Wippermann, 16.07.2008 um 16:26 Uhr

@ Josef und Barbara
Euch einen tollen Urlaub!
@ Sven und Anke
Auch an euch ganz liebe Grüße, zeigt her eure Bilder :-)
Shooting wird gestrichen! Ich will den Zopf sehen *grins*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.