Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen Kleiner Workshop "Portrait-Bearbeitung" mit Manfred Kretschmer

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da Manfred uns aus Krankheitsgrnden leider absagen musste (auch von hier nochmals gute Besserung!) fllt der Workshop leider ins Wasser.
Es macht unter diesen Umstnden keinen Sinn, die Halle bei Isa her zu richten und von daher treffen wir uns an gewohnter Stelle im Vernissage!!!!
Einen Programmpunkt haben wir nicht, wem noch was einfllt oder wer Bilder mitbringen mchte, immer zu :-)

__________________________________________________________
__________________________________________________________


Der nchste Stammtisch findet aus organisatorischen Grnden bei Isa(Bella) in der Halle statt. Einige von euch kennen die Halle ja noch vom Usertreffen im Herbst 2006 :-)
Essen (wer mchte) wird beim Italiener bestellt und die Getrnke werden von uns besorgt.
DAHER GILT HIER WIEDER EIN ANMELDESCHLUSS (ZUSAGEN!): 05.02.08!!
Das Essen bezahlt jeder selbst, fr die Getrnke sammeln wir eine kleine Umlage ein.

Als Programmpunkt steht diesmal (dank Karl Volb) ein ca. einstndiger Workshop in Sachen Portraibearbeitung an. Freundlicherweise hat sich Manfred Kretschmer dazu bereit erklrt, uns an seiner Bearbeitung teilhaben zu lassen. Hierfr schon einmal vorab ein dickes DANKE!
Beamer und Leinwand sind vorhanden, wer mchte kann natrlich seinen eigenen Lppi mitbringen.

Freundlicherweise stellt uns Karl den Beamer und Marc seine Leinwand zur Verfgung!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!
Ganz liebe Gre, Bio
Birgit.Wippermann@osnanet.de
Handy: 0151/18322170
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.02.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Cafe Lounge Vernissage
Johannisstr. 37/38
49074 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Link, 13.01.2008 um 13:42 Uhr

Hallo Bio,

ist das Manfred-Dieter Kretschmer ?

LG Hans



Roman Kuhn, 23.01.2008 um 18:46 Uhr

Da bin ich doch dabei!

Grüße

Roman



Michi Schott, 24.01.2008 um 6:41 Uhr

moinsen!
nach derzeitigem Stand komm ich wohl gemeinsam mit meiner Freundin xD Also bis zum 08. xD
LG Michi



Michi Schott, 2.02.2008 um 23:17 Uhr

so hat sich erledigt. muss leider arbeiten und kann daher nicht kommen. wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten mal. LG Michi


Island Fan, 5.02.2008 um 5:23 Uhr

Bietet jemand am Freitag, eine Mitfahrgelegenheit ab Osnabrück an?
Am Freitag habe ich leider kein Auto und bei diesem Wetter, habe ich auf Fahrrad keine Lust.
Wegen der Anmeldung müsste ich noch heute eine Zusage bekommen.
Ab 18:00 klappt es auch am Tel. 0541/83195

LG Josef



Bio Wippermann, 5.02.2008 um 6:22 Uhr

Hallo Josef :-)
Du könntest bei mir mitfahren, ich werde allerdings schon etwas eher zu Isa fahren, da wir die Halle noch fertig machen müssen und zum vorbereiten. Aber wenn du Lust und Zeit hast...
Liebe Grüße, Bio



Manfred-Dieter Kretschmer, 5.02.2008 um 10:54 Uhr

Hallo zusammen,
es tut mir schrecklich leid aber muss ich zum ersten mal einen Termin wegen Krankheit absagen. Wer mich kennt weiss das ich dasnur im äussersten Notfall tue da immer sehr viel Vorbereitung in solchen Treffen stecken. Seit Samstag plagt mich eine Erkältung. Ich habe gedacht das es ein normaler Husten mit Schnupfen ist darum habe ich gehofft das es sich bessert. Heute morgen war ich dann wieder beim Arzt da es immer schlimmer wird und ich immer weniger Luft und Stimme habe. Der Husten hat sich zu einer akuten Bronchitis ausgebreitet.
Ich kann Euch leider nur einen Termin schnellst möglichst nach meiner Krankheit anbieten und hoffe auf Euer Verständnis.
Liebste Grüße
Manni



Bio Wippermann, 5.02.2008 um 18:15 Uhr

Sehr schade Manfred, aber ich wünsche dir erst einmal auf diesem Weg gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Wäre toll, wenn wir den Termin in den nächsten Monaten nachholen könnten, wir waren schon sehr gespannt auf dich :-)
Ganz liebe Grüße, Bio

PS: Für alle Teilnehmer, bitte mal nach oben schauen - PROGRAMMÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.