Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch aller Osnabrcker Fotografen

Hallo zusammen :-)

Der erste Stammtisch im neuen Jahr und ich hoffe, er wird so lustig und kurzweilig wie unsere letzten Treffen!

Als ersten Programmpunkt haben wir diesmal die Jahresplanung auf der Tagesordnung. Geplant werden sollen kurze und interessante Themen fr unseren Stammtisch und dann auch wieder einige Termine fr gemeinsame Fototreffen fest gemacht werden. Sammelt bis dahin Vorschlge und bringt sie bitte mit.

Danach wollen wir noch eine Bildbesprechnung durchfhren. Wer Lust auf harte, erbarmungslose Kritik :-) seiner Bilder hat, bringt einen Abzug (maximal zwei bei kleiner Runde) mit zum Treffen.

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!
Ganz liebe Gre, Bio
Birgit.Wippermann@osnanet.de
Handy: 0151/18322170

Allen, die ich nicht mehr sehe oder hre in diesem Jahr, wnsche ich ganz schne und friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Lasst es euch gut gehen!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.01.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Cafe Lounge Vernissage
Johannisstr. 37/38
49074 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 18.12.2007 um 6:05 Uhr

Das ist klasse, da kannst du ja gleich berichten wie dir der Kurs gefallen hat :-)


Joachim Kruse, 21.12.2007 um 20:28 Uhr

Bis gestern hatte ich ja schon befürchtet, dass ich (wieder) absagen muß, da mein Schwiegervater Geburtstag feiert (in Wolfsburg), da jetzt die Lokführer aber streiken wollen und ich notorischer Bahnfahrer bin, bleibt eine Chance, dass ich nicht nach Wob komme und dafür aber zum fc-Treffen :-)


Reiner Schulte, 22.12.2007 um 19:38 Uhr

Hallo,

ich war bisher noch nicht auf einem FC-Treffen, würde aber sehr gerne mal dazukommen. Leider habe ich an diesem Tag schon einen Termin. Wie lange sitzt ihr denn immer so zusammen? Vielleicht kann ich ja zu späterer Stunde noch kurz dazustoßen, um vielleicht den ein oder anderen noch kennen zu lernen.

Schöne Grüße und schönes Fest

Reiner



olaf bredenförder , 23.12.2007 um 19:17 Uhr

Ja Hallo
War bisher auch noch nnicht auf einem F C treffen wen es ok istwürde ich mir das gerne mal anschauen was da so getrieben wird und um euch mal kennen zu lehrnen
kurze rückmeldung wär klasse
Frohes Tannenfest
olaf



Oliver Borgmann , 5.01.2008 um 17:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade erst bei der FC angemeldet und würde auch gerne am Stammtisch teilnehmen.
Kann man einfach ins Vernissage dazu kommen und wenn wo finde ich euch dort?
LG Oliver



Bio Wippermann, 5.01.2008 um 17:39 Uhr

Klar kannst du einfach dazu kommen, wir freuen uns über neue Leute!
Die größere Grupper im Nichtraucherbereich - das sind wir :-)
Liebe Grüße, Bio



Bella M, 8.01.2008 um 15:11 Uhr

Ich freu mich auf Euch...dann wünsch ich Euch allen persönlich erst einmal ein frohes neues Jahr .

Bis denne....

Grüßle
Bella



Joachim Kruse, 10.01.2008 um 20:51 Uhr

Da die Bahn nun wohl doch nicht streikt (siehe oben), werde ich das Wochenende in Wolfsburg verbringen.
Habt viel Spaß und dann bis zum nächsten Mal,
viele Grüße,
Joachim



Bio Wippermann, 11.01.2008 um 14:02 Uhr

Dann viel Spaß beim Geburtstag Joachim!
Liebe Grüße, Bio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.