Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch der FCler aus dem Osnabrcker Raum

Hallo Ihr Lieben,

bei diesem Stammtisch wollen wir uns unter anderem auch ber eine Ausstellung/Wettbewerb (die wir gemeinsam auf dei Beine stellen mchten) unterhalten....Ihr seit alle herzlichst eingeladen.

Hoffe wieder auf zahlreiches erscheinen!

Bis denne....

Lg
Bella

PS: im "Vernissage" gibt es lecker wat zu Essen ;-))))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.10.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Cafe Lounge Restaurant "Vernissage"
Johannisstr. 37-38
49074 Osnabrck
Deutschland
Ansprechpartner:
Bella M
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Motz, 26.09.2007 um 20:02 Uhr

...und ich schon wieder mit meinen Extrawürstchen... Da ich wieder bis 20:00 arbeiten muss komme ich erst gegen 20:30, aber ich lasse mich dann von Michi auf dem Laufenden halten... :D


Sven Eric Jörg Rawie (Akisutra) , 27.09.2007 um 17:56 Uhr

Wir sind ganz neu, grins - Ich hoffe ihr könnt uns ein wenig helfen, im vorraus schon mal danke
Anke & Sven



Michi Schott, 5.10.2007 um 17:44 Uhr

bei mir könnte es kurzfristig nicht klappen... muss die Woche über Nacht/Spätschicht machen und weiß net obsch mit Kollegen auf Frühschicht durchtauschen kann... Hoffe ich zumindest...
LG
Michi



Bella M, 6.10.2007 um 14:27 Uhr

An alle Interessenten:
Wäre wirklich fein, wenn Ihr Euch bis spätestens Mittwoch den 10.Oktober entscheiden könntet, ob Ihr nun zusagt oder doch nicht kommen könnt, damit ich planen kann!

Also, so schwer wird die Entscheidung wohl doch nicht sein...oder ;-))))

Lg
Bella



Komischi , 6.10.2007 um 14:53 Uhr

Ich werde kommen, muss aber so gegen 1 Uhr ca weg , da ich Fotograf im Empire bin :)


Bella M, 7.10.2007 um 20:34 Uhr

@Komischi...also so lang haben wir es bisher noch nicht geschafft...meistens gehen die letzten um 23:00/24:00 Uhr ;-)))


Komischi , 8.10.2007 um 1:05 Uhr

das sollte auch eigentlich 21 uhr heißen ^^


Bio Wippermann, 8.10.2007 um 19:39 Uhr

Kleiner Tipp :-))
Erscheint zahlreich, wir wollen euch ein sehr interessantes lanfristiges Fotoprojekt vorstellen, an dem jeder teilnehmen kann!! Aus meiner Sicht eine wirklich aufregende Sache :-)
Ganz liebe Grüße, Bio



Ralf Jakovljevic, 9.10.2007 um 13:12 Uhr

Hi,
wo bitte genau ist dies "Vernissage", ich meine wo kann man am besten parken, denn die Johannisstrasse ist ja lang und ich weiß weder wo sie anfängt noch wo sie aufhört?
LG Ralf



Michi Schott, 9.10.2007 um 15:27 Uhr

So wenn mein Vorarbeiter mir in aller letzter minute keinen Strich mehr durch die Rechnung macht habsch Freitag Frühschicht. also ich bin abends dabei *androh*! xD


Bio Wippermann, 9.10.2007 um 18:13 Uhr

Hallo Ralf
das Vernissage ist fast an der Johanniskirche, im ehemaligen Lühr-Haus, gegenüber ist ein Ihr-Platz.
Parken? Wo Platz ist :-)
Liebe Grüße und bis Freitag, Bio



Komischi , 10.10.2007 um 15:50 Uhr

Du parkst entweder direkt in der Johannisstraße , wo die Parkregelung nach 19 Uhr nicht mehr gilt oder links um die Ecke in der Süsterstraße. Kannst ja bei Google-Maps mal Johannisstraße 37-39 eingeben. Es besteht auch die Möglichkeit rechts in Richtung Johannisfreiheit abzubiegen, dort gibt es auch 6 Parkmöglichkeiten. Wenn das nicht reicht musst du wohl auf den Parkplatz der Ufa-Passage fahren, der sich in der Kommenderiestraße befindet.Falls noch fragen sind, einfach melden.


Nico Roßwinkel, 11.10.2007 um 19:20 Uhr

Nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder dabei.
Freue mich schon auf morgen Abend.

Gruß
Nico



Michi Schott, 12.10.2007 um 16:53 Uhr

Im Auftrage von Sven Motz muss ich ihn leider abmelden, da er länger arbeiten muss und es wirklich nicht schafft.

Aber ich bin da ;-) LG Michi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.