Olching - 230 - in MEIERS SPORTBAR !!!! Und zieht Euch warm an

ACHTUNG ACHTUNG

Bei unserem letzten Treffen haben wir beschlossen, uns endgültig vom Pico zu verabschieden. Der Wechselmodus ist ad acta gelegt - ab sofort treffen wir uns ausschließlich in Maiers Sportsbar

Ansonsten gibt es keine Besonderheiten - kein neues Thema, auf das man sich vorbereiten könnte
Allerdings könnt Ihr eine Langzeit-Serie fotografieren:
Offenes Thema, 3-5 Bilder, Abgabe am 2. JULI 2018
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Maiers Sportsbar
Toni-März-Straße 25
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Barbara Neider
mucki44
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Greska, 3.12.2017 um 22:36 Uhr

Leider wird's auch diesmal nix bei mir. Ich wünsche euch einen unterhaltsamen Abend.

Viele Grüße
Matthias



Barbara Neider, 4.12.2017 um 9:30 Uhr

Ich habe heute noch sehr spät einen Termin beim Arzt. Vermutlich werde ich danach nicht mehr kommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal
LG Barbara



Michael Mock, 4.12.2017 um 17:43 Uhr

Schade, bis zum Wichteln dann.
Einen schönen Apfent.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.