Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Olching 220 - Sommer Highlight

DRINGENDE BITTE:

Die letzten Male im Pico mussten wir sehr beengt am Tisch sitzen, weil sich nicht alle Teilnehmer angemeldet hatten. Im Kolpingheim ist das kein Problem - im Pico schon...

BITTE tragt Euch bis 14 Uhr ein, ob Ihr kommt oder nicht. Wer bis dahin noch nicht fest zusagen kann, kann ja unten einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben. Ich selbst kann diesmal leider nicht dabei sein.

Leider wird auch kein Beamer zur Verfgung stehen. Trotzdem wollen wir mal wieder ein bisserl ernsthafter an unser Hauptthema Fotografie herangehen und wieder mehr ber Bilder diskutieren. Deshalb haben wir beim letzten Mal besprochen, dass jeder, der mchte

MAXIMAL 3 Bilder

mitbringen darf, mit denen sich dann die Anwesenden kritisch auseinandersetzen sollen / drfen / knnen. Das Ausgabemedium msst Ihr selbst whlen: Ausdruck,PC,Tablet - so dass halt alle zumindest mal draufschauen knnen.--- Der Schwerpunkt liegt auf "kritisch auseinandersetzen"! Natrlich darf ein tolles Bild oder Aspekte des Bildes auch gelobt werden - aber grundstzlich geht es ums Erkennen von Verbesserungspotential. Deshalb brauchen es auch gar nicht die best of shots sein. Alles klar?

--- Foto Thema neu--

Wabi Sabi
https://de.wikipedia.org/wiki/Wabi-Sabi

Abgabe am 17. Juli im Kolpingheim
wie immer maximal 2 Ausdrucke 20x30



--- Ein paar generelle Infos fr Stammtisch-Neulinge--

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebude durch, dann rechts Richtung Hauptstrae, dort nicht unter der Bahnbrcke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstrae ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkpltze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.07.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstrae 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Barbara Neider
mucki44
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Greska, 28.06.2017 um 19:49 Uhr

Leider klappt's auch dieses mal nicht bei mir. Ich wünsche euch viel Spaß

Liebe Grüße
Matthias



Björn Lotz, 29.06.2017 um 14:44 Uhr

Ich kann diesmal leider nicht - ich wünsche euch einen schönen Abend!


wus, 30.06.2017 um 16:41 Uhr

Normalerweise spiel ich im Sommer Montag abends ja immer Unterwasserrugby. Aber am letzten Sonntag hat mich eine fiese Sommergrippe erwischt, so dass ich nicht spielen konnte. Die ist jetzt schon am abklingen, allerdings wäre es wohl nichtt klug, am 3.7. schon wieder zu spielen.

Somit habe ich dann Zeit wieder mal bei euch vorbei zu schauen. Wenn ihr wollt bringe ich auch den Beamer mit. Nur eine Leinwand müsstet ihr dann noch auftreiben. Gebt mir ggfs. Bescheid!



JohannT, 3.07.2017 um 11:14 Uhr

Eventuell bringe ich einen Beamer mit, ist aber kein besonders guter.......


mucki44, 3.07.2017 um 13:34 Uhr

Kann sein, dass ich etwas später komme. Hab jetzt 15 Plätze bestellt.


Andrea und Markus Feicht, 3.07.2017 um 14:02 Uhr

Ups - hab gerade erst festgestellt, dass ich mich ja nur über FB angemeldet hatte... das will ich jetzt doch ganz schnell nachholen, sollte aber hoffentlich noch passen ;)
Dann bin ich schon gespannt, wer was an Bildern heute Abend zum diskutieren mitbringt :)
Bis später!
Andrea



wus, 3.07.2017 um 15:48 Uhr

@ JohannT, mein Beamer ist ziemlich gut, allerdings habe ich keine Leinwand - hast Du eine? Dann bring' sie mit!

Ohne Leinwand können wir die Beamer auch zu Hause lassen, das Pico hat meines Wissens keine.

Darum: schreib bitte hier noch vor 18:30h, ob Du eine Leinwand mitbringen kannst. Dann pack ich auch meinen Beamer ein. Und Du kannst Deinen zu Hause lassen!

Liebe Grüße und bis später,
Wolfgang



JohannT, 3.07.2017 um 16:37 Uhr

Leider habe ich keine tragbare Leinwand, nur eine Reflektierende Kellermauer die ich nur schwer mitnehmen kann :))


wus, 3.07.2017 um 16:51 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, Johann!

@ alle - irgendjemand von uns (vielleicht Peter? - ich erinnere mich leider nicht mehr genau) - hat doch schon ab und zu eine Leinwand mitgebracht.

Wer auch immer das war: kannst Du sie heute bitte mitbringen?

Liebe Grüße,
Wolfgang



Barbara Neider, 3.07.2017 um 18:07 Uhr

Die Leinwand, die wir in der Vergangenheit öfters benutzt hatten gehört mir, aber Peter hat sie bei sich aufbewahrt und hin- und her transportiert. Er selbst ist ja in Basel, aber vielleicht kann man die Leinwand bei ihm zuhause in Geiselbullach abholen. Ich kann ja mal nachfragen, wenn jemand sich bereit erklärt, sie dort abzuholen...


wus, 3.07.2017 um 18:18 Uhr

Wenn ich sie ins Auto kriege (ein alter Ford Focus) hole ich sie gerne ab. Bis gleich...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.