Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Olching 209 - wir trotzen der Erkltungswelle

Wer nicht mit Fieber im Bett liegt, hustet wie ein Bernhardiner bellt oder sonst irgendwie Bazillen herumschleudert ist herzlich willkommen!

Zur Vorbeugung hilft vielleicht ein Rotwein genauso wie ein Drink mit viel Zitronen- oder Limettensaft?

Auf jeden Fall geht es (auch) ums Thema Fotografieren - Hardware genauso wie Bildgestaltung.


--- Fotothema ---

Das neue Fotothema ist relativ frei: Egal, welches Motiv - das Foto muss am 6.1.2017 aufgenommen worden sein! Vorzugsweise natrlich bei unserem gemeinsamen Fotowalk. Abgabe der Prints (maximal 2 Stck 20x30) beim Stammtisch im Kolpingheim am 6.2.17

--- Ein paar generelle Infos fr Stammtisch-Neulinge--

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebude durch, dann rechts Richtung Hauptstrae, dort nicht unter der Bahnbrcke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstrae ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkpltze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.01.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstrae 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Barbara Neider
mucki44
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana Ko., 11.01.2017 um 19:35 Uhr

Vielleicht schaff ich es ja diesmal....😉


MAY-HDR, 15.01.2017 um 11:59 Uhr

Wäre schön Diana :-)


Matthias Greska, 15.01.2017 um 20:57 Uhr

Leider wird's bei mir diesmal nix. Ich bin im fernen Erlangen.

Habt viel Spaß!

Liebe Grüße
Matthias



Björn Lotz, 16.01.2017 um 7:01 Uhr

Ich hoffe, ich schaffe es zu kommen.


Barbara Neider, 16.01.2017 um 8:43 Uhr

Ich hoffe, Ihr trotzt der Erkältungswelle... ich bin ihr schon wieder (oder immer noch) erlegen.
Fühl mich noch kränker als vor zwei Wochen... und komme deshalb nicht.
Viel Spaß Euch!



Diana Ko., 16.01.2017 um 13:19 Uhr

Muss leider absagen... Vielleicht schaffe ich es im Februar 😢


Björn Lotz, 16.01.2017 um 18:12 Uhr

Wird doch nichts - wäre zwar rechtzeitig aus der Arbeit gekommen, aber bei dem Schmee bräuchte ich wahrscheinlich 2 Stunden nach Olching und zurück nochmal ...
Ich wünsche euch einen vergnüglichen Abend!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.