Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Olching 204 - keine Spur von Novembergrau

Eure Bilder sind sicher farbenfroh - und wenn nicht, dann quatschen wir eben bunt ;-)

Auf jeden Fall treffen wir uns diesmal im Kolpingheim- denn es ist Abgabe der Prints (max. 2, 20x30cm) zum Thema: VERFALL

--- Ein paar generelle Infos fr Stammtisch-Azubies---

Das Kolpingheim liegt in der 1. Parallelstrae zur Bahnhofstrae, direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebude durch, dann geradeaus ber die Strae in den Fuweg am Kindergarten vorbei. Die Strae dahinter ist die Wolfstrae, dort links gehen, nach 100 m seid Ihr da!

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstrae und Wolfstrae ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkpltze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Kolpingheim
Wolfstrae 9
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Barbara Neider
mucki44
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Björn Lotz, 3.11.2016 um 9:05 Uhr

Kann leider nicht, hab Nachtdienst. Ich wünsch' euch einen schönen Abend!


Josi Peintner, 7.11.2016 um 15:15 Uhr

Kann leider nicht ( Grippe) euch allen viel Spaß bei der Bildauswahl
Josi



wus, 8.11.2016 um 16:28 Uhr

Weil gestern einige fragten: das Papier auf das ich die beiden verfallenden Gebäude aus Indonesien gedruckt habe ist ein 250g Satin Photo Papier, das Avery No. 2559

Gedruckt habe ich auf meinem Epson R2880. Der arbeitet mit 2erlei wechselbaren schwarzen Tinten: einmal mit matte black, für (Text-) Druck auf matte Papiere, oder photo black für glänzende Papiere. Ich hatte matte black im Drucker, und da Satin weder eindeutig matt noch eindeutig glänzend ist habe ich damit auch die Fotos gedruckt.

Vermutlich ist es dann auch das mattschwarz, was auf dem doch leicht glänzenden Satin diesen metallic-ähnlichen Look erzeugt hat.

War wieder mal echt nett mit euch gestern!

Wolfgang (wus)



Barbara Neider, 8.11.2016 um 17:50 Uhr

Björn - vielleicht klappt's beim nächsten Mal

Josi - gute Besserung

Wolfgang - danke für die Info!

Für alle, die nicht bei fb sind: Als nächstes Thema (Abgabe als print am 19.12.) wurde "Kugel(n)" ausgewählt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.