Olching 187 - Die Fast-Fastenausgabe

Die tollen Tage sind rum, nun hat uns erst einmal der triste Februar im Griff. Wer vom Fasten allerdings nächste Woche schon genug hat und zudem Lust auf fotografische Diskussionen ist wieder herzlich eingeladen zum nächsten Stammtisch - diesmal wieder wie gewohnt im Pico.

FOTOTHEMA : Das aktuelle Fotothema ist 'Lust auf...'. Die Aktion läuft noch bis zum ersten Märzstammtisch, also habt Ihr noch genügend Zeit zu überlegen und zu produzieren.

Andere Bilder von Reisen Shooting oder sonstigen Projekten könnt Ihr natürlich wie immer gerne mitbringen!

Wir freuen uns auf Euch!

DIE ÜBLICHE, ABER WICHTIGE BITTE: MELDET EUCH BIS MONTAG 14:00 AN, DAMIT ICH DEM PICO-TEAM RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN KANN. DANN WIRD ES FÜR ALLE BEQUEMER UND AUCH DIE NACHZÜGLER BEKOMMEN EINEN PLATZ.

--- Ein paar generelle Infos für Stammtisch-Azubies---

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebäude durch, dann rechts Richtung Hauptstraße, dort nicht unter der Bahnbrücke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstraße ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkplätze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.02.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Ristorante Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Björn Lotz, 10.02.2016 um 18:35 Uhr

Ich hoffe, es klappt diesmal ...


Horst-Dieter Scheiba, 12.02.2016 um 1:05 Uhr

Kann leider noch nicht fest zusagen. Arbeite in Eching und auf der Rückfahrt nach Königsbrunn könnte ich nen Abstecher zu euch machen. Es sei denn, 21:00 Uhr wäre schon zu spät... LG Horst



mucki44, 15.02.2016 um 19:31 Uhr

21 Uhr geht selbstverständlich. ..bis später


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.