Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Olching, Ausgabe 139

Auf in den Montag der Monate. Damit erst gar kein einsamer Winterblues aufkommt lat Euch einfach mal wieder in der engen warmen Stube vom Pico blicken. Es drfte wie immer viel zu quatschen und auch zu gucken geben, vom Essen und Trinken ganz zu schweigen.

Ich wei leider nicht, ob ich die Zeit finde, den Beamer mitzubringen, also zur Sicherheit auch Tablet und/oder Laptop oder gleich Prints bereithalten.

--- Ein paar generelle Infos fr Stammtisch-Azubies---

-- So findet Ihr uns --

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebude durch, dann rechts Richtung Hauptstrae, dort nicht unter der Bahnbrcke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstrae ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkpltze.


-- Bilder mitbringen! --

Wir haben meist einen Beamer dabei, zumindest gibt es aber immer Laptops. Somit gibt es jeden Abend was zu sehen. Also USB-Sticks mitbringen, wir sind zum Diskutieren da, sei es Bildbetrachtung oder -bearbeitung.


-- FC Sektion --

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst knnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.02.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstrae 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PilzPixman, 31.01.2014 um 13:19 Uhr

bei mir kommt voraussichtlich Andreas mit.


Stefan Bartoschek, 2.02.2014 um 16:23 Uhr

Grippe!! Nächstes mal wieder.....


Philipp Leibfried, 2.02.2014 um 20:14 Uhr

Liebe Freunde der Analogtechnik ...

ich bringe morgen meinen Diaprojektor mit und zeige Euch meine besten 50 Bilder aus 2013. Vielleicht werden's auch ein paar weniger, muß alle noch in "ordentliche" Rähmchen stecken :-)



AKiwi Hansen, 3.02.2014 um 10:39 Uhr

I have my beamer with me also if we need it.


Gernot Daum, 3.02.2014 um 11:48 Uhr

Wäre heute gerne als "Neuling" gekommen. Aber eine Magen-Darm-Grippe ist noch nicht ganz auskuriert, und da möchte ich nicht unter Leute gehen. Nächstes mal.


Michael Jochum, 3.02.2014 um 14:26 Uhr

@Stefan, Gernot: Gute Besserung ;)

@All: Viel Fluktuation heute ... Bestellt ist für 16 Personen, sollte reichen, auch für Kurzentschlossene.

Da ich in der Arbeit heute leider viel zu tun habe bin ich vermutlich erst deutlich nach 20 Uhr da, ohne Beamer.

@Peter: Mach es wie Du möchtest; wenn Philipp sein Equipment dabei hat müßt Ihr sowieso die Leinwand aufbauen, andererseits, es wird nicht allzuviel Zeit bleiben, es sei denn Ihr fangt früh an.





mucki44, 3.02.2014 um 16:59 Uhr

- bei mir wird es auch nach 20 Uhr -
bis später -



Silke76, 3.02.2014 um 17:56 Uhr

Hi, ich schließe mich an - bin vorher beim spinnig. Im Anschluss komme ich sofort nach Olching. Bis später. VG Silke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.