Olching 93 - Alles auf Grün

Zurück zur Normalität - nach dem wilden Faschingstreiben ab nun wieder jeden 1. und 3. Montag im Monat.

So langsam kehrt die Natur zurück und man kann wieder über Fotoprojekte und -treffen im Freien nachdenken. Das passende 'Grün' Foto stammt von Michi.

Und natürlich auch über die Frühjahrsneuheiten der Hersteller ratschen; inzwischen sollte ja auch Canon die Katzen aus dem Sack gelassen haben.

Das alles im gemütlichen Nebenraum bei Pizza und Paste und mehr - oder weniger. Wir freuen uns auch Euch!

USB-Sticks mitbringen. Wir sind zum Diskutieren da!

Bitte meldet Euch bis 14:00 am Termin an, damit ich genügend Plätze reservieren kann, so daß es nicht immer so eng wird. Danke!



--- Infos für Stammtisch-Rookies: -----------------------

-- So findet Ihr uns --

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching.

Bahn: Geht durchs Bahnhofsgebäude durch, dann rechts Richtung Hauptstraße, dort nicht unter der Bahnbrücke hindurch sondern haltet Euch links - das Pico ist dann gleich auf der rechten Seite.

Auto/Parken: Parken (kostenfrei) in der Hauptstraße ist um 19:00 meist kein Problem mehr. Falls doch mal: Am Bahnhof gibt es P&R Parkplätze.


-- Bilder mitbringen! --

Wir haben meist einen Beamer dabei, zumindest gibt es aber immer Laptops. Somit gibt es jeden Abend was zu sehen. Also USB-Sticks mitbringen, wir sind zum Diskutieren da, sei es Bildbetrachtung oder -bearbeitung.


-- FC Sektion --

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Björn Lotz, 21.02.2012 um 13:06 Uhr

Bei mir wird's diesmal voraussichtlich nicht klappen - ich wünsche euch viel Spaß!


Philipp Leibfried, 21.02.2012 um 20:25 Uhr

Freunde der "Steinzeittechnik" (Zitat Robert Feser) aufgepaßt! Ich bringe den Dia-Projektor mit - es gibt Bilder aus England, Venedig und (ein bißchen) Bayern.


Michael.M., 22.02.2012 um 23:40 Uhr

Fühle mich geehrt .....


Barbara Neider, 24.02.2012 um 23:00 Uhr

Es ist wie verhext.... jetzt muss ich vorher noch woanders hin. Also ich komme sicher, aber später (noch später als sonst... ehhmm, räusper)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.