Olching 60 - Hinein in die Swinging Sixties.

Der 60. Stammtisch. Kaum 2 1/2 Jahre ist es her seit dem ersten.

Das ist im übrigends der Link zum ersten eingestellten FC Stammtisch.

Hey, Moment mal: Barbara N. aus E. hatte sich damals nicht angemeldet!!!!

Vielleicht können ja einige heute von der guten alten Zeit schwelgen. Falls sie sich mal wieder blicken lassen, grummel!

Ansonsten wie immer: Wir freuen uns auf Euch, ob Stammmanschaft, Wiederkehrer oder Neuankömmlinge! Laptops/Sticks/Prints nicht vergessen, wir sind auch zum Diskutieren da!

--- Für Neulinge: So findet Ihr uns ----------------------------------

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching. Geht nicht unter der S-Bahn hindurch sondern haltet Euch an der Hauptstraße links - es ist dann gleich auf der rechten Seite.

Die Googlenadel in der Karte unten sitzt ziemlich exakt auf dem Pico, allerdings liegt der S-Bahnhof auf der anderen Seite der Hauptstraße.


--- FC Sektion -----------------------------------------------------------

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Neider, 7.10.2010 um 20:01 Uhr

was Du alles ausgräbst, Michael.... kopfschüttel....grins
aber Interesse hatte ich immerhin angemeldet!!!

Coole Sache unser Stammtisch, ich bin echt froh, dass es ihn und damit Euch gibt!



mucki44, 8.10.2010 um 23:24 Uhr

Hallo Barbara - mir geht`s genau so.
Und Dir Michael - vielen Dank für die Einstellungen in die fc - schon 2 1/2 Jahre und der 60. Stammtisch - unglaublich und immer wieder schön.
Liebe Grüße Mucki



RonaldJ, 12.10.2010 um 8:17 Uhr

Hallo Michael,
könnte ich mich zu diesem ersten Stammtisch noch nachträglich anmelden? ;–)
Gruß Ronald



Michael Jochum, 12.10.2010 um 13:51 Uhr

@Ronald: Probier's mal ;-).

Aber ich glaube, am Tisch war damals eh kein Platz mehr, nachdem Barbara trotz fehlender Anmeldung gleich den 'Vorsitz'-Platz am Tischende mit Beschlag belegt hatte und für mich nur noch der gequetschte Notsitz am Eck übrig blieb.



AKiwi Hansen, 12.10.2010 um 14:43 Uhr

Hmm, I missed the first 3...
Maybe I should go to those also.
What have I missed?

Gruß Peter



Barbara Neider, 17.10.2010 um 23:03 Uhr

ha, unglaublich diese Interpretation meines zurückhaltenden, scheuen Auftretens damals.... ich bin ja fast sprachlos.
Da müssen wir morgen nochmal drüber sprechen, Herr J. aus O.!!!!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.