Olching 45 - Spring Break

Neeeee, so schlimm wird's nicht bei uns - meistens. Aber eine Nachlese aus Venedig und anderen Faschingsevents steht wohl auf dem Programm. Und langsam wird's auch mal Zeit für die wärmere Zeit zu planen.

Wir freuen uns auf Euch! Laptops/Sticks/Prints nicht vergessen!

Bitte meldet Euch falls möglich bis 14:00 an, damit ich die ungefähre Stuhlzahl bei der Reservierung angeben kann. DANKE!

--- So findet Ihr uns -----

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching. Geht nicht unter der S-Bahn hindurch sondern haltet Euch an der Hauptstraße links - es ist dann gleich auf der rechten Seite.

Die Googlenadel in der Karte unten sitzt ziemlich exakt auf dem Pico, allerdings liegt der S-Bahnhof auf der anderen Seite der Hauptstraße.


--- Fotothema -----

H20 ist unser aktuelles Langzeitthema: Alles feste, flüssige, gasförmige oder was Euch sonst noch zu diesem Stoff einfällt.

Ich rate Euch, Eure Bilder zunächst in eine passende FC Sektion hochzuladen, so daß vom Rest der FC eher beachtet werden. Später könnt ihr sie dann in 'unsere' Sektion (s.u.) verschieben.


--- FC Sektion --------

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst könnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
mucki44
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FranzP., 22.02.2010 um 17:01 Uhr

Ich könnte unseren Fotoclub-Beamer
(Canon XEED SX50 -> http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multimedia_Projectors
/xeed/XEED_SX50/index.asp)

mitbringen, allerdings müsste dann jemand eine Leinwand mitbringen, was ich so bisher gesehen wären es die Venedig-Bilder wert, mal so richtig groß präsentiert zu werden (und sicher viele andere auch).
Ich müsste bis Freitag 17 Uhr wissen, ob's mit einer Landwand klappt und ob Interesse besteht.

lg franz



Barbara Neider, 22.02.2010 um 18:05 Uhr

Leinwand kann ich mitbringen
nur Venedig-Bilder hab ich keine :-((






sajArt, 22.02.2010 um 20:56 Uhr

Venedigbilder kann ich mitbringen...
Freu' mich!
MADAME TÜRKIS von sajArt
MADAME TÜRKISnicht in Diskussion
Von sajArt
17.2.10, 23:30
17 Anmerkungen

lg Günter



FranzP., 22.02.2010 um 21:06 Uhr

@Barbara: dann passt's ja, ich werde den Beamer mitbringen,
und was die Venedig-Bilder angeht, da habe ich ja auch keine
und deshalb habe ich ja auch (in Klammern) hinzugefügt, dass
es noch viele andere Bilder auch gibt, die es verdienen, mal so
richtig groß rauszukommen, und ich bin mir sicher, da findest du
schon was (und du wirst nicht lange suchen müssen).

lg franz



FranzP., 24.02.2010 um 17:33 Uhr

@all: für die bestmögliche Anzeige mit dem Beamer empfehle ich euch, die Bilder schon mal auf die Beamer-Auflösung runter zu rechnen (also max. 1400 Px Breite und/oder 1050 Px Höhe) und auf USB-Stick, Speicherkarte (CF oder SD), CD oder DVD mitzubringen, am besten als jpg oder png (geht am schnellsten) bzw. allen Formaten die PS CS 4 anzeigen kann. AV-Shows mit m.objects gehen auch (muss keine exe sein, ich habe die aktuelle Pro-Version). Und was man halt sonst so Windows 7 alles anzeigen kann.

lg franz



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.