Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Olching 44 - Alternativprogramm zum Rosenmontag!(?)

Bei uns geht es schlielich immer ernst zu! Oder?

Jedenfalls Vorsicht heute mit Bemerkungen wie 'Hbsches Kostm' oder 'Wie, kein Kostm?'. Akute Fettnpfchengefahr!

Sonst wie immer: Wir freuen uns auf Euch, in welchen Kleidern auch immer! Hauptsache ihr interessiert Euch fr Fotografie. Laptops/Sticks/Prints nicht vergessen!

Und bitte meldet Euch so frh wie mglich an, damit ich dem Pico mglichst frh die ungefhre Teilnehmerzahl durchgeben kann. Am Rosenmontag besonders wichtig. DANKE!


--- So findet Ihr uns -----

Das Ristorante Pico liegt direkt am S-Bahnhof Olching. Geht nicht unter der S-Bahn hindurch sondern haltet Euch an der Hauptstrae links - es ist dann gleich auf der rechten Seite. Die Googlenadel in der Karte unten sitzt ziemlich exakt.


--- Fotothema -----

H20 ist unser aktuelles Langzeitthema: Alles feste, flssige, gasfrmige oder was Euch sonst noch zu diesem Stoff einfllt.

Ich rate Euch, Eure Bilder zunchst in eine passende FC Sektion hochzuladen, so da vom Rest der FC eher beachtet werden. Spter knnt ihr sie dann in 'unsere' Sektion (s.u.) verschieben.


--- FC Sektion --------

Wir haben eine eigene Sektion unter im Bereich Spezial > Usertreffen > Bayern > Olching: Stammtisch Olching.

Bilder unserer Projekte sowie von den Treffen selbst knnt ihr dort ablegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstrae 2
82140 Olching
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Jochum
Barbara Neider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mucki44, 8.02.2010 um 10:09 Uhr

Komme auch diesmal wieder später.
Lgr. M.



FranzP., 8.02.2010 um 19:06 Uhr

also Sitten reißen hier ein, die einen gehen früher, die anderen kommen später ...
also Michael, vielleicht sollte man über die Einführung einer Kernzeit (Vorschlag: 19:15 bis 23:15) nachdenken, zu der Anwesenheitspflicht besteht.

Gerade so eine Veranstaltung wie eine Rosenmontagssitzung erforderrt schliesslich eiserne Disziplin, wie es uns unsere rheinischen Mitbürger ja immer wieder vorführen (sind hier Rheinländer anwesend?? Bitte nicht mit Steinen werfen, auch wenn ich "Jehova" gesagt haben sollte),
also auf keinen Fall lachen ohne dass es das entsprechende Signal dafür gegeben hat (ich sage nur "Kostüme")
und auf jeden Fall lachen, wenn es das einschlägig bekannte Signal gegeben hat (ich sage nur "Kostüme")

ach ja, noch in eigener Sache: ich würde mich so gerne als Photograph verkleiden, aber dazu brächte ich halt auch einen richtigen Photoapparat, z.B. von Nikolta oder Blendax, könnte mir jemand mit so einem Gerät behilflich sein, ich würde als Gegenleistung evtl. eine kleine Apfelschorle spenden.



Michael Jochum, 14.02.2010 um 10:39 Uhr

@Franz:

Also Kernzeit finde ich voll ok, aber bitte erst ab 19:30, früher schaffe ich es wirklich nicht.

Schade, daß das mit dem Photograph nicht klappt, aber Du brauchst nicht verzweifelt um eine Kamera betteln, bring einfach Deine Canon mit und verkleide Dich als Knypser.



Fotografie mit Seele, 14.02.2010 um 13:30 Uhr

@Franz: ich könnte noch mit einer 30 Jahre alten Blendax dienen :-P


AKiwi Hansen, 15.02.2010 um 7:55 Uhr

If I could find a way how to get my Canon Ef lens onto my analog Pentax body, I could lend you a CanTax.


Bernd Spittel, 15.02.2010 um 14:53 Uhr

sorry wäre gern gekommen, aber krankheitsbedingt will ich niemand anstecken!
wünsch euch viel spaß heut abend!
bis in 2 wochen!
vlg bernd



Fotografie mit Seele, 15.02.2010 um 19:38 Uhr

sorry, ich schaffs zeitlich ned.... nächstes mal wieder

glg, stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.