Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2.Usertreffen in hringen

Hallo alle mitnander,
da nachfragen da waren wegen weitere treffen,setz ich mich nun mal in bewegung und schlage eines vor.
dachte zwar es macht einer von euch.....

also gut,hab bis jetzt nur einen termin vorgeschlagen,jetzt schau ich mal was kommt.
was wir dann machen?
denke uns wird schon was lustiges einfallen.....*grins*

nun warte ich auf euch:-))

lg
regina
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.08.2007, 17:00 Uhr
Ort:
da guido
Fugngerzone Marktstrasse 25
74613 hringen
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Nägele, 9.06.2007 um 23:34 Uhr

Hallo Regina,

es wird da auf jeden fall was lustiges draus, nur ob das beim da Guido was wird glaub ich nicht weil da nix mehr ist. Sogar die fenster und türen sind raus, Also sozusagen großbaustelle.

bis dann, Gruß
Andi



Dirk Dammert, 10.06.2007 um 11:09 Uhr

Hallo zusammen,

diesmal bin ich auf jeden Fall dabei :-)
Bzgl. Location: Wie wärs mit dem Chinarestaurant in der Berliner Strasse?

Gruß,
Dirk



Andreas Nägele, 11.06.2007 um 21:19 Uhr

So wie ich von einer Bekannten gehört habe bauen die wohl nur um. Also der alte Sch...... raus, neues rein. Basta!
Warten wir mal am besten ab. Irgend was wird sich schon finden. Für den großen Hunger wäre der Hofrath in der Rathausstraße zu empfehlen.




Andreas S.Herrmann , 12.06.2007 um 23:13 Uhr

mal sehen, ich denke, der umbau ist bis zum 4.ten fertig

Chinarestaurant ist natürlich auch ne idee, und ich schmeiss noch gleich eine hinterher, das Kornhaus ;-)

Ansonsten eben um 16.00uhr beim Kircher, hihihi, aber bestellt ja kein frühstück.......



Andreas S.Herrmann , 14.06.2007 um 6:12 Uhr

http://www.oehringen.de/1_module/v_kalender/detail.asp?tmpl_typ=M
odul&l=&offset=60&v_id=2504



Andreas S.Herrmann , 24.06.2007 um 22:19 Uhr

hm......
ich kann wohl nicht kommen
naja, einer muss ja hüten.



Sören Spieckermann, 2.07.2007 um 12:13 Uhr

Mich kannst du auf die Liste setzen :-)

Gruß
Sören



Claus-Dieter Witt, 2.07.2007 um 22:49 Uhr

Will nochmal bestätigen, daß ich komme
Claus-D. Witt



Dirk Dammert, 4.07.2007 um 13:09 Uhr

Ich bin auch dabei ;-)

Gruß,
Dirk



Chrisi C. , 20.07.2007 um 1:38 Uhr

so melde mich zu 98% an. ;-) :-D

Hätte nur eine frage was ist diesmal das Thema? letztesmal war es ja der Türmer...
Oder setzen wir uns diesmal nur ins "Da Guido"?

PS: bin für jeden spaß zu haben...



Claus-Dieter Witt, 26.07.2007 um 20:54 Uhr

ich komme
claus-dieter witt



Ma Hai, 1.08.2007 um 9:56 Uhr

irgendwie soll es nicht sein,
ist leider schon wieder eine wichtige Sache dazwischen gekommen, die vielleicht aber um 17.30 Uhr erledigt ist. Ich würde dann einfach auf gut Glück
noch dazustossen.
Lieben Gruß
von Ma Hai



Martin Rau, 1.08.2007 um 14:14 Uhr

Hallo Regina,

sorry, aber ich kann leider nicht teilnehmen und wünsche euch Allen viel Spaß.

Gruß Martin



Sören Spieckermann, 4.08.2007 um 9:07 Uhr

Ich sag jetzt mal leider kurzfristig ab. Kann aber sein das ich doch noch vorbeischaue. Habe um 18 Uhr einen Termin reinbekommen den ich nicht verschieben kann.

Wie lange seit ihr etwa da? Ich könnte so gegen 19:15 Uhr aufschlagen wenn alles glatt läuft.

Gruß
Sören



Sören Spieckermann, 4.08.2007 um 11:22 Uhr

@Regina,
hat jemand ne Handynummer unter der ich nachfragen kann wo ihr gerade seit?
Gerne auch per QM :-)
Gruß
Sören



Sören Spieckermann, 4.08.2007 um 14:04 Uhr

Danke, kannst sie wieder rauslöschen bevor google die nummer hat

Gruß
Sören.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.