Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

58. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens.

ACHTUNG: Terminnderung auf 10. Oktober

Ansonsten wie immer halt:
- kommen
- beieinandersitzen
- essen & trinken
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen.
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:
FAUL


JEDER ist gehalten, seine 10 besten Bilder zum Thema (oder am Thema vorbei) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

REGELNDERUNG: Wer zu bld ist, seine Bilder auf eine Speicherkarte zu speichern, mu ein Gedicht aufsagen.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf, denn wahrlich, ich sage euch, es wird Kunst sein.


!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Die Termine bis Jahresende:
7.11. und 5.12.
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-


Bringt der Steuerflchtling von den Cayman-Inseln oder der Adler von Nrnberg Schlepptop und Beamer mit?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.10.2008, 18:55 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 13.09.2008 um 15:58 Uhr

Das Vorschaubild:
going home von ... Woifi
going homenicht in Diskussion
Von ... Woifi
2.9.08, 17:51
26 Anmerkungen



Martin Adler, 13.09.2008 um 16:59 Uhr

Zur REGELÄNDERUNG:
Oder wird nicht unter 2 Ouzo-Möhre bestraft :))




Vanessa-Römer , 13.09.2008 um 20:07 Uhr

ich denke Ouzo Möhre gibt es nicht mehr, Klexy hat angekündigt es gibt ab sofort Jägermeister Möhre......

LG



Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 13.09.2008 um 20:22 Uhr

Das war nicht Ringelnatz sondern Morgenstern. Und meine Fische sind super.



der jOe, 4.10.2008 um 15:58 Uhr

da dschooo mou ärbärrn :(


Sandra L. , 4.10.2008 um 17:47 Uhr

ich werd wohl auch keine Zeit haben :-( hab für den ZWEITEN Freitag im Monat einen anderen Termin ausgemacht ...
aber hier trotzdem ein Faulbild :
Auf der faulen Haut liegen ... von Sandra L.
Auf der faulen Haut liegen ...
Von Sandra L.
8.3.07, 8:00
14 Anmerkungen



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Wortes , 5.10.2008 um 19:43 Uhr

@ Joe: ärrrrbrrrn ist aber nicht themenkonform. »Faul« ist die Devise. Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben?


Juergen R., 8.10.2008 um 19:58 Uhr

sagt mal, gibt es dort auch was vernünftiges zu futtern?


.maxim. , 8.10.2008 um 22:48 Uhr

makrele =D


Juergen R., 9.10.2008 um 16:26 Uhr

am Klexy seinen Gräten kann ich mich vielleicht sattsehen aber der Magen knurrt dann immer noch,oder?


.maxim. , 9.10.2008 um 17:03 Uhr

Trink so was das hilft zum wieder keuen


Ich weiß es nicht bin vllt auch dabei lass mer uns überaschen



Detlef K., 10.10.2008 um 10:25 Uhr

Dieses mal gibt es keine Fotos von mir als "Rückschaugalerie"ich muß arbeiten :-))
Gruß
Detlef



Vanessa-Römer , 10.10.2008 um 12:30 Uhr

gott sei dank!


Juergen R., 10.10.2008 um 12:46 Uhr

wer von geneigten Stammtischlern schreibt jetzt eine Sättigungsempfehlung? Gibts da jetzt was oder net?

Sonst bleib ich daheim bei Mama, jawoll!



Vanessa-Römer , 10.10.2008 um 13:06 Uhr

na ich hoffe doch auch das ich heute eine Cörrryworschd bekomme ;o)

LG



Ben Daxler, 10.10.2008 um 17:19 Uhr

Ich sidz noch aaf dä Ärbed un wärggl drumarum,
des is a där Grund, warum ich häid ned kumm.
Mein Rächna quiedschd un gnadderd un riechd
a wengla faul. Wenn där edz no kabuddgäihd,
hau ich mir nauf aafs Maul.
I hob suu scheena Bildla vo fauln Grembl gmachd.
edz hogg ich do un glodz bläid un ärbed bis häid Nachd.
Nocherd schdell ich däi Bildla hald schbädä nei där EfZeh.
Des ärcherd mich fei scho. Des glabbsd.
Sergus! :-(



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Wortes , 10.10.2008 um 18:42 Uhr

Wenn's ganz eng wird, bring ich Hühnerherzen mit.



Klaus Hühnel, 11.10.2008 um 7:08 Uhr

@ Admin: Joe / Klexy
Darf ich das nächste Mal meine "Beiss nicht gleich in jeden Apfel" Kleinserie zeigen?

GL + G

Klaus



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Wortes , 12.10.2008 um 23:10 Uhr

@ Klaus: immer her damit.
Und der Mr. Lumix bringt halt sein Gegrabel auch nächstes Mal mit.

Fürs nächste Mal hoffen wir auf ganz viele leckere Sachen. Der Jürgen bringt vorsichtshalber gleich die Mama mit. Die Nummer vom Pizzadienst hab ich noch eingespeichert. Und Hühnerherzen sind auch noch in der Tiefkühle.

Das nächste Mal werde ich wieder Katy heimfahren, denn sie zahlt in Naturalien. Nicht was ihr denkt, ihr Ferkel! Die Lebkuchen waren excellent - und ich kenn mich aus mit Lebkuchen.



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Wortes , 12.10.2008 um 23:10 Uhr

Ach ja, haben wir ein Thema?


Vanessa-Römer , 13.10.2008 um 12:01 Uhr

Klexy, haste wieder net zugehört?

Das nächste Thema ist, wie könnte es anders sein: HUNGER bzw. Essen!



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Wortes , 14.10.2008 um 0:54 Uhr

Gilt auch Durst?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.