Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

55. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens.

Wie immer halt:
- kommen
- beieinandersitzen
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- essen & trinken (Dimi kocht griechisch, teilweise mit Metaxasoe)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen.
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:
Kreise


JEDER ist gehalten, mehrere Bilder zum Thema (oder am Thema vorbei) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf, denn wahrlich, ich sage euch, es wird Kunst sein.


!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
In Zukunft immer am ersten Freitag das Monats, komme was da wolle.
1.8., 5.9., 3.10 (dritte Strophe mu gesungen werden), 7.11. und 5.12.
Und wehe, einem passt das nicht --> Mhrensaft.
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-


Bringt der Steuerflchtling von den Cayman-Inseln seinen Schlepptop mit Beamer mit?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.07.2008, 18:55 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra L. , 15.06.2008 um 22:34 Uhr

was ich schon immer mal wissen wollte: welche sind denn die schönsten Städte Frankens?


Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 15.06.2008 um 23:17 Uhr

Langwasser und Langwasser-Süd.


Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 15.06.2008 um 23:21 Uhr

Und seit dem 3.1.1989 auch Forchheim.


Sandra L. , 16.06.2008 um 8:05 Uhr

ich wußte gar nicht, dass Langwasser ne Stadt ist und dann auch gleich noch doppelt zählt :-)



Juergen R., 25.06.2008 um 9:46 Uhr

Moin zusammen,

Stand jetzt bin ich am 04.07. nicht dabei

lg JR



Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 25.06.2008 um 21:41 Uhr

Schade.

Sandra?
Oder sollen wir die Methode mit dem DVD-Player versuchen?



Sandra L. , 25.06.2008 um 22:28 Uhr

Laptop ist wie immer kein Problem, sogar MIT Laufwerk für Silberlinge :-)
Beamer müsste jemand anderer mitbringen, da die zuständige Dame, die ich bisher bekniet habe, im Mutterschutz ist...



Martin Adler, 26.06.2008 um 8:19 Uhr

Ich könnte meinen Beamer mitbringen und Laptop wäre auch kein Problem.


Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 26.06.2008 um 19:52 Uhr

@ Sandra: ok
@ Martin: ok.



Sandra L. , 26.06.2008 um 22:18 Uhr

@ Martin: dann überlass ich das komplette Equipment gerne dir *g* und reise mit leichtem bzw keinem Gepäck an :-)


Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 26.06.2008 um 22:27 Uhr

Nix kein Gepäck. Fische.


Martin Adler, 27.06.2008 um 7:17 Uhr

OK


Sandra L. , 27.06.2008 um 7:55 Uhr

@ Klexy: mein Kugelfisch (wegen Thema Kreise) ist aber leider nix geworden :-)


Klaus Hühnel, 30.06.2008 um 13:46 Uhr

Hi Klexy und alle,

meinst IHR / DU dass es zielführend ist wenn jeder Dateien mitbringt bei den dann krampfhaft versucht wird das Thema zu sehen?
Vielleicht wäre eine Beschränkung auf 10 Fotos / Bilder hilfreich. Ich würde dann auch nicht immer einnicken.

Gruss

Klaus



Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 30.06.2008 um 18:41 Uhr

Hast recht.
Also: jeder 10 Bilder, aber gute.



Sandra L. , 1.07.2008 um 20:40 Uhr

Ich find den Ansatz auch gut!

Für mich gibt es dann zwei Möglichkeiten: ich leg jetzt noch ein paar Accounts an oder ich lass die Fischis zu Hause :-)




Herbert T. , 3.07.2008 um 21:57 Uhr

Hallo,
ich mach diesmal auf kurzentschlossen. Weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe zu kommen.



Martin Adler, 4.07.2008 um 0:01 Uhr

Ich komm evtl. ein bischen später und hab Beamer und Läppy dabei.


Klaus Hühnel, 4.07.2008 um 13:04 Uhr

Hallo,
@ Sandra, Doris:
Da von Euch ja "Profibilder" sichtbar sind, wollt ihr dann mit den andere Accounts während dem Vortrag sagen, so jetzt die Fotos von....???

LG+GL

Klaus



Sandra L. , 4.07.2008 um 14:33 Uhr

@ Klaus: ich hatte keine Zeit mir entsprechend viele Accounts anzulegen, daher hab ich die Fische nicht mit im Gepäck :-)


Klexy (gottgleicher Guru des grenzwertigen Grauens) , 4.07.2008 um 15:51 Uhr

Bin grad im Streß. Wenn ich komm, dann nur kurz. Der Ernsthaftigkeit steht also nix im Wege.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.